folgendes Problem treibt mich in den Wahnsinn:
Ich habe eine Festplatte, die komplett mit TrueCrypt verschlüsselt ist. Unter Windows XP hat diese Partition den Laufwerksbuchstaben L) ist standardmäßig "unsichtbar".
Jetzt habe ich Windows x64 neu installiert (als zweites OS). Während der Installation hat x64 Daten auf die unformatierte TrueCrypt-Partition kopiert (ca. 50-100MB).
Als ich jetzt (unter x86 und x64) versuchte, die komplett verschlüsselte Partition zu mounten, kommt folgende Fehlermeldung:

Versuche ich nun, die Partition trotzdem zu mounten, kommt diese Meldung:

Nun meine Frage: Lassen sich die Daten auf der Partition irgendwie retten? Immerhin sind rund 280GB auf der verschlüsselten Partition gewesen, überschrieben wurden lediglich 100MB... Theoretisch müssten also noch 99% der Daten unüberschrieben auf der Partition sein - ich komme nur nicht ran, da ich nicht mounten kann!
Bin schon leicht verzweifelt, da ich natürlich kein Backup der Daten hatte und einiges davon doch sehr wichtig ist.
(Im TrueCrypt-Forum hab ich auch schon gepostet, dort konnte mir bisher jedoch niemand weiterhelfen...)
Bin für jede Idee dankbar!
Liebe Grüße,
[hunter bob]

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben



