WinFuture-Forum.de: Win Future Sicherheitspack 2.6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Win Future Sicherheitspack 2.6


#1 Mitglied ist offline   Ximera 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2005 - 17:39

So, erstmal hallo an alle: Ich bin heute das erst Mal hier im Forum, leider aus einem eher betrüblichen Grund:

Ich habe am Wochenende das Updatepack für WinXP 2.6 von Winfuture nach Hause mitgenommen, um den dortigen PC (nur Modem) mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Hat bisher ja auch immer prima funktioniert.

Leider nicht so am Samstag: Nach der Installaion der Patches und dem nachfolgenden Neustart geschah letzteres eben nicht: Der PC bootete immer nur bis kurz bach dem WinXp Start Bildschirm, ging aus und fing wieder von vorne an. In den abgesicherten Modus wollte er auch nicht mehr.
Leider fand ich auf die Schnelle keine andere Lösung als per WinXP CD und der dortigen Reparaturfunktion drüberzubügeln. Zum Glück hatte ich noch SP2 als Installer dort, so dass der PC jetzt wieder läuft und einigermaßen aktuell ist.

Meine Fragen sind jetzt nur: Ist Euch das auch passiert? Und muss ich jetzt in Zukunft meine Windows updates anders machen oder gibt es einen tollen Tip, wie man diese Scherereien vermeinden kann?

Wäre für hilfreiche Antworten dankbar -

Ximera
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Dezember 2005 - 17:51

das kann daran liegen das mit der installation des WF UpdatePacks ALLE erschienenen Patches installiert werden, es kann dadurch passieren das ein Patch installiert wird der gar nicht benötigt wird und dadurch irgend etwas beschädigt. Das ist leider bei solchen UpdatePacks nicht auszuschließen.

Die WindowsUpdateSeite bietet dir hingegen nur Patches an die dein System benötigt.

Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 19. Dezember 2005 - 17:59

0

#3 Mitglied ist offline   algra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 05. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz

geschrieben 19. Dezember 2005 - 18:08

hi,
das "Updatepack für WinXP 2.6 von Winfuture" ist FEHLERHAFT!!! mir ist das selbe passiert!! Instaliiert und der PC starte nicht mehr!!!
0

#4 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2005 - 18:11

auch mit der neueren version des 2.6er packs ?

cya
0

#5 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2005 - 18:13

Der Fehler liegt an den Patches, nicht am Pack. Aber das kann mehrere Ursachen haben. Ich installiere es nur nach einem Systemneuaufsatz und habe nie Probleme, die automatischen Updates benutze ich nicht, dafür gibt es die Diff. Updates von WF.
0

#6 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 19. Dezember 2005 - 19:45

also ich hatte auch bisher noch nie probleme.und bei winfuture ist es sicherer,als wenn du andere update packs nimmst,weil die oftmals einfach alle patches reinhauen und hier nur die sicherheitsrelevanten
0

#7 Mitglied ist offline   chsch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 05. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Dezember 2005 - 19:51

Bei mir gab es auch nie Probleme.
0

#8 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Dezember 2005 - 20:58

siehe Win Xp Update Pack 2.6 - Habe Da Ein Problem
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0