WinFuture-Forum.de: Nicht Alle Websites Verfügbar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Nicht Alle Websites Verfügbar? Mit Aktiver Verbindung trotzdem noch offline?


#1 Mitglied ist offline   peanuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 24. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2005 - 14:14

Hallo. Habe es jetzt endlich geschafft meinen Router zu konfigurieren. :) Jetzt geb ich oben irgendeine Adresse ein und die Website wird geladen....das ist aber nicht bei allen so! Wenn ich manche aufrufen will bin ich plötzlich wieder offline und ich werde gefragt ob ich verbinden will!!? Ich hoffe mir kann jemand mit meinem Problem helfen :(
Gruß peanuts

Dieser Beitrag wurde von peanuts bearbeitet: 17. Dezember 2005 - 14:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheLord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Dezember 2005 - 13:13

mh, klingt merkwürdig. hast du den router auch mal neugestartet? (zb strom abklemmen).
weitere ursache könnte eine zu kurze idle time sein. zb kann man im router einstellen, dass er nach x sekunden/minuten inaktivität offline gehen soll (bei flatrate aber unnötig).

lordi
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2005 - 13:36

Hast du noch eine andere Verbindung drinstehen in IE>Extras>Internetoptionen>Verbindungen?
Falls ja lösch die mal. Führe ausserdem das Setup dort aus, und sag ihm das du eine beständig aktive Breitbandverbindung hast, die keinen Benutzernamen oder Kennwort erfordert (Weiter, Weiter, Verbindung manuell einrichten, Weiter, Verbindung über eine beständig aktive Breitbandverbindung herstellen, Weiter, Fertig stellen).

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 19. Dezember 2005 - 13:36

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0