WinFuture-Forum.de: Wlan Mit 7 Antennen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wlan Mit 7 Antennen Netgear WPN824


#1 Mitglied ist offline   Randee 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2005 - 12:50

Hallo,
habe mir jetzt den "intelligenten" router wpn 824 gekauft der im erdgeschoss steht. weil ich im dachgeschoss lebe brauche ich viel sendeleistung...hilti loch bohren geht nicht...habe mir nun gedacht da dies ja alles 108 MBit ist möchte ich im dg noch meine XBOx und nen Laptop übers INternet laufen lassen...habe mir dann kruzer Hand nach einem telefonat mit Netgear 2 AccessPoints WPn802 dazu geleistet.

Nun will ich das die beiden AP´s miteinander kommunizieren und ich mir am dachgeschoss das signal mit switch abzwacken kann für meine geräte.

Nur lassen die sich nicht verbinden...mit meinem stick im erdgeschoss habe ich 3 zugriffspunkte...1 mal Router selbst 1 mal Ap das mit Kabel zum router verbunden ist und einmal AP der im dachgeschoss stehen wird.

Was muss ich nun tun damit das signal das vom router kommt durch meinen AP geht und verstärkt nach oben geschickt wird?
Kann ich dann wenn mein AP im Dachgeschoss ein Signal hätte das Signal auf an der Ethernet Schnitstelle abgreifen oder wird das einfach nur weiter gesendet eben dann nur für Wireless adapter und was musss ich einstellen dafür...


Ich weiss das war viel Text tut mit leid, hoffe jemand kann mir helfen...

MFG

Randee
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MeC!as 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2005 - 17:32

hallo
zu deinem Problem ansich kann ich nichts sagen,
aber wäre es nicht einfacher ein Netzwerk über das Stromnetz aufzubauen
(vorausgesetzt das das ganze Haus über nur einen Stromzähler verfügt)
0

#3 Mitglied ist offline   Sterk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 16. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Friedrichshafen am Bodensee
  • Interessen:PC, RC-Modellbausport, Tischtennis

geschrieben 19. Dezember 2005 - 18:49

kann dir net helfen chack deinen text net

schaft es der super router (7Antennen) net bis zu dir hoch?
wollt den mir auch zulegen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0