WinFuture-Forum.de: Diablo2 Bnet Alles Schwarz? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Diablo2 Bnet Alles Schwarz?


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 17. Dezember 2005 - 13:34

Hi habe seit gestern mit mein d2 ein prob schaut auch das screen an, ka was das ist kamm aufeinmal, hab grakka treiber neu installiert, game neu installiert bringt alles nichts, " wenn ich bei diablo die licht einstellungen von hoch auf niedrig stell" dann ist es nicht mehr schwarz aber alle gegenstände sind nicht mehr zu erkennen, wände, kisten, häuser alles verschwunden.. was kann jetzt los sein? im singel palyer gleiche problemm, spiel lief sonst immer einwandfrei hab auch ncihts umgestellt.


geforce 2
win xp sp2
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2005 - 13:36

stell dein gama wert hoch :)
0

#3 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 17. Dezember 2005 - 13:41

bei d2 oder im windows? also bei d2 bringt es ncihts die farben werden stärker aber der boden bleibt schwarz :(:(
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

#4 Mitglied ist offline   spookster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 10. August 02
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Münster

geschrieben 17. Dezember 2005 - 13:52

ist das ständig? wenn du in solche bereiche reinläufst dann sinds serverlags...

edit: okay mal wieder zu schnell gelesen, haste mal das konfigurationstool noch mal ausgeführt und noch mal getestet?

Dieser Beitrag wurde von spookster bearbeitet: 17. Dezember 2005 - 13:54

0

#5 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 17. Dezember 2005 - 14:38

hm aj er sagt Direkt 3D aber jetzt hab ichs mal auf 2D getestet und geht,, wieso läufts aufeinmal nicht mehr auf direkt 3D ? ging sonst immer!


thx!

Dieser Beitrag wurde von enemykillerz bearbeitet: 17. Dezember 2005 - 14:41

AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

#6 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2005 - 20:54

Also ganz spontan würd ich sagen : Neuinstallation
Befor du herumdoktorst, einfach nochmal neu aufspielen.

Wenn nur ein Teil schwarz wäre, dann könnte man ja noch von Lag sprechen, aber so...
Sieht man eigentlich Monster? Und funktioniert das Spiel, abgesehen vom schwarzen Boden?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0