WinFuture-Forum.de: Command & Conquer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Command & Conquer Alarmstufe 1 oder 2?


#1 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2005 - 18:49

hallo hab mal eine frage bezüglich der kultgames von westwood

hatte früher mal ein alarmstufe rot (leider weggeschmissen oder so ;D ). könnte schwören, dass es teil 2 war. jedoch hab ich heute im media markt alarmstufe rot 2 + yuri's rache als "ea most wanted" gesehen. jedoch sahen die screens total anders aus.
klickst du

welcher teil ist nun der mit "tanja" und in dessen storyline man einstein retten muss?
die alliierten sind nur blau und die sowjets nur rot und haben die fetten mammut panzer und u-boote und die tesla spule etc. ;)

und wo krieg ich das noch her (sollte das gesucht teil 1 sein)?
will wieder mal spielen, falls es auf XP überhaupt läuft ;D

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 17. Dezember 2005 - 18:52

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Dezember 2005 - 18:51

Das was du meinst ist C&C Alarmstufe Rot

Und leider Habe ich es nicht auf XP zum Laufen bekommen.
0

#3 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2005 - 18:54

Müsstest du aber mit DosBox unter XP zu laufen kriegen:

http://dosbox.source...load.php?main=1
0

#4 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2005 - 18:55

hmm ok danke!
mein vater hat noch einen alten laptop mit win98 drauf. dort hab ichs zT auch immer gespielt.

verkaufst dus? oder sonst wer? ;D
0

#5 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2005 - 18:59

Was bietest du denn? Ich habs zu liegen.
0

#6 Mitglied ist offline   GroovyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 616
  • Beigetreten: 11. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2005 - 19:02

Nächstes Jahr kommt doch auch die 10 Jahre C&C Box. Da müsste dann doch alles XP-Kompatibel sein.
0

#7 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 17. Dezember 2005 - 19:04

Beitrag anzeigenZitat (MasterChiefDX: 17.12.2005, 18:49)

welcher teil ist nun der mit "tanja" und in dessen storyline man einstein retten muss?
die alliierten sind nur blau und die sowjets nur rot und haben die fetten mammut panzer und u-boote und die tesla spule etc. ;D
Du meinst Command & Conquer (Teil 2) - Alarmstufe Rot (Teil 1).

Wenn du auf die Videos und Storyline verzichten kannst solltest du auf Google mal nach MiniRA suchen (oder einfach hier klicken), das läuft unter XP und wenn du IPX/SPX installierst sogar mit Netzwerksupport.
0

#8 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 17. Dezember 2005 - 19:06

xp home sp2: es läuft bei mir
0

#9 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2005 - 19:16

Beitrag anzeigenZitat (Koopatrooper: 17.12.2005, 18:59)

Was bietest du denn? Ich habs zu liegen.

etwas 5-10€. den versand würde ich auch übernehmen.


Beitrag anzeigenZitat (GroovyG: 17.12.2005, 19:02)

Nächstes Jahr kommt doch auch die 10 Jahre C&C Box. Da müsste dann doch alles XP-Kompatibel sein.

sicher? hab bis jetzt nur red alert 3 gesehen. die box wird dann aber sicher ziemlich viel kosten.

Beitrag anzeigenZitat (puppet: 17.12.2005, 19:04)

Wenn du auf die Videos und Storyline verzichten kannst solltest du auf Google mal nach MiniRA suchen (oder einfach hier klicken), das läuft unter XP und wenn du IPX/SPX installierst sogar mit Netzwerksupport.

kaum ein spiel gestartet, schmiert es ab. und ohne storyline ists auch nicht ganz so toll

lade mir jetzt mal die demo von dieser seite runter. soll angeblich auf xp laufen.

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 17. Dezember 2005 - 19:18

0

#10 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2005 - 19:24

Check deine Inbox.
0

#11 Mitglied ist offline   GroovyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 616
  • Beigetreten: 11. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2005 - 19:47

Beitrag anzeigenZitat (MasterChiefDX: 17.12.2005, 19:16)

sicher? hab bis jetzt nur red alert 3 gesehen. die box wird dann aber sicher ziemlich viel kosten.


Hier
bei Amazon 40 €.
Ich freu mich drauf. Hab die alten nämlich auch leider nicht mehr.
0

#12 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2005 - 19:50

;D
bin zwar nicht speziell C&C fan, aber für den spotpreis werd ich mir die box wohl holen. ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0