WinFuture-Forum.de: Neverwinter Nights Patch Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Neverwinter Nights Patch Gesucht


#1 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2005 - 19:05

Hallo,

ich suche für Neverwinter Nights (deutsche Version, Windows) das Patch in der Version 1.29. Ich habe jetzt schon paar Stunden gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht hat von euch noch jemand das Patch da oder weiß, woher ich es bekomme. Danke schon mal!
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2005 - 19:08

http://content.bioware.com/neverwinternigh...6OrigUpdate.exe

warum nicht den 1.66 ?
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2005 - 19:17

Weil die zu groß ist und ich nur ISDN habe.
0

#4 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 17. Dezember 2005 - 19:48

Zitat (max: 17.12.2005, 19:17)

Weil die zu groß ist und ich nur ISDN habe.
Was für 'ne Ausrede ;D

Zitat (max: 17.12.2005, 19:05)

Ich habe jetzt schon paar Stunden gesucht aber nichts gefunden.
In der Zeit hättest du den 1.66er Patch bestimmt schon fertig gehabt. Die 40ct und etwas mehr als 3 1/2 Stunden wirst du wohl noch haben um eine 96MiB Datei zu downloaden, oder etwa nicht? ;D
Jedenfalls ist der 1.29 schon lange von den großen Patch-Mirrors verschwunden.

Dieser Beitrag wurde von puppet bearbeitet: 17. Dezember 2005 - 19:57

0

#5 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2005 - 19:57

Naja dann werde ich mich die 1.66 doch ziehen müssen. Danke.
0

#6 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2005 - 20:52

Naja, die Größe macht doch eigentlich nix, nebenher gemütlich surfen und bei Bedarf kannst du doch den zweiten Kanal aufmachen, oder?
0

#7 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2005 - 22:57

Naja die v1.29 ist viel kleiner und die hätte mir auch gereicht. Hätte ich gewusst, dass ich das Patch nicht gleich finde, dann hätte ich es auch sein gelassen. Und wenn man einmal am Suchen ist, vergisst man die Zeit.
0

#8 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2005 - 22:59

Naja und vielleicht werden mit dem 1.66 auch gleich noch ein paar andere gameplay-bugs gefixt.
Aber auch für DSL-Nutzer sind Downloads über 50 MB nervig, ich habe so das Gefühl, dass mit steigender Geschwindigkeit die geduld immer weiter sinkt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0