WinFuture-Forum.de: Hilfe Bei Aktivesyc 4.1 Und Vpa Compact Ii - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Hilfe Bei Aktivesyc 4.1 Und Vpa Compact Ii


#1 Mitglied ist offline   Peter_Pan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2005 - 22:11

Kann mir bitte jemand helfen, bin schon langsam am durchdrehen. Habe von Vodafone den neuen VPA compact II bekommen, eigentlich ein klasse Gerät, wenn die Syncronisation klappen würde. Vodafone hat mir mitgeteilt, dass ich der bisher einzigste bin der dieses Problem hat :P da lach ich mich kaputt. Habe einen HP mit dem geht alles klar.

Nun zu meinem Probelm:
Beim anschließen des VPA an den PC via usb beginnt die Hardwaresuche (Windows Mobile-based Device) anachdem die automatische Suche abgesclossen ist, benötigt das Programm die Datei (rndismpx.sys) ;) aber wo bekomm ich die her? auf den mitgelieferten CD Rom´s ist die nicht und im Internet hab ich auch nix gefunden.
Die Problematik der Version AktiveSync 4.0 (Firewall und Port) kann es ja nicht sein, da ich die 4.1 aufgespielt hab!

Kann mir irgendjemand helfen?

Vielen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h.murphy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen

geschrieben 16. Dezember 2005 - 22:24

Hallo,
Die Datei "rndismpx.sys" befindet sich bei mir im Ordner C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386.
Schau doch mal ob Du sie nicht in dem angegebenen Ordner auf Deinem Rechner findest
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen
0

#3 Mitglied ist offline   Peter_Pan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2005 - 22:53

Wow!
h.murphy Du bist der beste nicht nur rasend schnell sondern abschließend super behilflich.

Vielen Dank. Bin gar nicht auf die Idee gekommen in Windows zu suchen, da es das Programm ja angeblich selbst macht.

Vielen Dank
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0