ich wollte mal wissen ob ich das Automatische Windows Update anders auschalten (deaktivieren) kann. Sache ist dies ich habe sp2 und auch bei Norton Internet Security 2006 weißen mich immer darauf hin das ich mein Update deaktiviert haben. Das geht auf dauer auf die Nerven, kann man in windows etwas um schreiben/ ändern das die beiden progs glauben, dass das update aktive ist aber in wirklichkeit es inaktive ist.
Seite 1 von 1
Automatisch Update Ausschaltung mal Anders?
geschrieben 16. Dezember 2005 - 19:29
Hallo,
ich wollte mal wissen ob ich das Automatische Windows Update anders auschalten (deaktivieren) kann. Sache ist dies ich habe sp2 und auch bei Norton Internet Security 2006 weißen mich immer darauf hin das ich mein Update deaktiviert haben. Das geht auf dauer auf die Nerven, kann man in windows etwas um schreiben/ ändern das die beiden progs glauben, dass das update aktive ist aber in wirklichkeit es inaktive ist.
Anzeige
geschrieben 16. Dezember 2005 - 19:42
Die Warnung in der Taskleiste kannst du unter "Systemsteuerung » Sicherheitscenter » Warneinstellungen des Sicherheitscenters ändern" deaktivieren.
Norton wird bestimmt auch eine Einstellungen haben, welche das Warnen unterbindet, aber da ich Norton nicht nutze kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Norton wird bestimmt auch eine Einstellungen haben, welche das Warnen unterbindet, aber da ich Norton nicht nutze kann ich dir da nicht weiterhelfen.
geschrieben 16. Dezember 2005 - 22:15
Was genau stört dich denn am AutoUpdate? Ich sehe keinen Sinn darin, das abzuschalten aber ich bin ja auch nicht eben schlau...
- ← Übersetzung
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Nach Herunterfahren Kein Automatisches Abschalten Mehr →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten