WinFuture-Forum.de: Dsl 6000 Wie Schnell Ist Es Wirklich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Dsl 6000 Wie Schnell Ist Es Wirklich


#1 Mitglied ist offline   HeroX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 319
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:Zeichnen, Shoppen, musik, freunde, Online Gaming z.b CS und FFXI

geschrieben 16. Dezember 2005 - 15:47

hi habe mir DSL 6000 bestellt wollt jetzt mall so wiesen wie schnell die 6000 leitung wirklich ist Down, Up, Verbindung und Ping und was kann man alles noch so tunen damit DSL besser leuft?

habe bei Tiscali die Flat und bei T-com DSL 6000 leitung.

Dieser Beitrag wurde von HeroX bearbeitet: 16. Dezember 2005 - 15:51

0

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2005 - 15:53

teste mal unter www.wieistmeineip.de deine geschwindigkeit.
dort werden einige infos angezeigt.

das tool ethereal zeigt auch einige daten.

zum tunen wird wohl so nicht viel drin liegen. oder willst du deine rj-45er vergolden? :blush:


PS: hast das falsche forum erwischt :D
0

#3 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Dezember 2005 - 20:33

Diese ganzen "Speedtests" sind alle nicht aussagekräftig, da es schließlich auch immer darauf ankommt, unter wieviel Last gerade die Gegenstelle steht, wie weit der Server weg ist, wie gerouted wird, usw.
Such dir lieber einen Mirror einer Universität in deiner Nähe und lade da irgendetwas runter.

Zum Thema tunen, in der Regel lohnt es sich nicht, etwas an den Einstellungen des Systems zu verändern und "Tunig-Tools" machen meistens mehr kaputt, als das sie helfen.
0

#4 _Tankred_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2005 - 22:43

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 16.12.2005, 20:33)

...
Zum Thema tunen, in der Regel lohnt es sich nicht, etwas an den Einstellungen des Systems zu verändern und "Tunig-Tools" machen meistens mehr kaputt, als das sie helfen.


Ganz meine Meinung. Früher habe ich auch mit Tuning-Tools herumgespielt, aber seit ich diese nicht mehr nutze, arbeitet mein PC zuverlässiger. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0