WinFuture-Forum.de: Ac Aquastream Pumpe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Ac Aquastream Pumpe wer hat sie ?


#1 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Dezember 2005 - 14:56

hi,

wer hat diese pumpe und was könnt ihr darüber so berichten ?

cya
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 13. Dezember 2005 - 21:27

Hallo,

also ich hab die Pumpe nicht aber ich hab etwas gegoogelt und herausgefunden das:

Zitat

Die Aquastream eine modifizierte Variante der Eheim 1046 ist.


Links (Tests):

- Aquacomputer Aquastream Rev. 2.0
- Eheim 1046

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 14. Dezember 2005 - 09:38

Stimmt BlueWeasel, ist wie die Eheim vom aussehen her, was genau ist aber modifiziert?

Naja ich habe die eheim, und diese funktioniert schon seit gut einem jahr praechitg, kann man nur empfehlen!
0

#4 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 14. Dezember 2005 - 13:07

Zitat



Steht alles im Testbericht, aber hier ein Auszug für dich:

Pumpen gibt es wie Sand am mehr. Doch etwas stört jedem: Jedes mal das lästige Stromkabel der Pumpe. Die meisten Pumpen bekommen ihren Strom von einem normalen Stromstecker. Doch wohin damit in einem Gehäuse? Eine „Evolution“ auf diesem Gebiet ist die Aquastream von Aquacomputer. Sie verfügt über einen normalen 12 V Stromanschluss, und ist somit ideal für jeden Waküler.

Die günstigeren Standard-Pumpen werden mit 230V betrieben. Aqua Computer hat 2003 mit der Firma Eheim zusammen die erste 12V-Kreiselpumpe speziell für den Einsatz im PC-Bereich entwickelt. Diese Pumpe hat zudem einen extrem guten Gleichlauf und bietet vielfältige Kontrollmöglichkeiten sowie ein Belüftungsprogramm.


Ciao Blue

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Aquapumpe.jpg

Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0