WinFuture-Forum.de: Probleme Bei Zocken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Probleme Bei Zocken


#1 Mitglied ist offline   TheAnus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 16. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 16. Dezember 2005 - 10:48

Halle Leute!

Folgendes belastet mich: Immer wenn ich ein Game starte hab ich nach ca. 15 Minuten einen hänger, so dass sich das Game samt Sound für ca. 10 - 15 Sekunden aufhängt... dann gehts weiter, jedoch wird oftmals durch den Hänger auch die Verbindung zum gameserver getrennt (logisch wenn einige Sekungen nich gepingt werden kann) was mich zur Weißglut bringt.

Graka ist eine Gainward 2400 Ultra/ GF 6800GT 256MB AGP.

PC wurde neu aufgesetzt, habs mit jeden Treiber von 78.01 - 81.95 versucht, auch den aktuellen omega-treiber, aber es ändert sich nichts.

Ist meine Graka im Eimer? Woran liegt der Lag? Was kann ich tun?

Gespielte Games: Joint Operations, Warrock, BF2, COD II, AOE III

Hoffen jemand hat einen Rat, danke schon im vorraus :blush:
0

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2005 - 11:02

könnte auch der soundtreiber sein, der zickt.
0

#3 Mitglied ist offline   TheAnus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 16. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 16. Dezember 2005 - 11:10

Dann hätte ich keinen Sound, oder nur hängenden Sound, aber steht alles, von dem her nehme ich an der Wurm liegt irgendwo bei der Graka und der Sound ist nur i-Tüpferl.
0

#4 Mitglied ist offline   Ponte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern
  • Interessen:Politik, PC, Krav Maga, Fußball, Fitness

geschrieben 16. Dezember 2005 - 13:59

Mit welcher INternetverbindung gehst du ins Net? W-Lan oder Ethernet?
TReten die Probleme nur beim Onlne zockn auf?
WEnn du W-lan hast, dann schließ ein Lan-kabel beim Zocken an zwischen PC und Router, weil nämlich alle paar Minuten sich der W-Lan assistent mit dem Router neu verbindet und wenn du jetzt online zoggst, dann werden keine Pakete mehr gesendet und du verlierst die Verbindung. Wenn du normal im NEtz bist mit W-Lan, dann merkst du das eben nicht. Is bei mir auch so.
Dell XPS 15Z (Core i7, 16GB Ram, 512GB SSD)
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)

~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~
0

#5 Mitglied ist offline   TheAnus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 16. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 17. Dezember 2005 - 02:14

Ähem es hatte weder was mit der lanverbindung noch mit der Soundcarde zu tun ;)

Problem welches häufig bei 6800gt Karten auftritt. Mann muss im Bios "AGP Fast Write" deaktivieren, welches unbestimmt die GPU resettet.

Jetzt läuft alles wie geschmiert :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0