WinFuture-Forum.de: Nvidia Gforce Fx 5500 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Nvidia Gforce Fx 5500 nVidia WDM Video Capture - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (C


#1 Mitglied ist offline   spooky-muc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 12. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 18. Dezember 2005 - 11:14

hallo,

bei mir kommt im gerätemanager unter
nVidia WDM Video Capture
die Fehlermedung
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

Habe schon alles Versucht, neu installiert, neue Treiber ect. Wie bekomme ich das Gerät zum laufen?
Hat jemand erfahrung oder das selbe Problem?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 18. Dezember 2005 - 12:10

Ich weiß nicht aber das versteh ich nicht so ganz, es geht doch, wenn du was am bildschirm siehst?

Wo genau liegt das prob? Wie kommst du überhaupt da drauf in den gerätemanager gehst und nachsiehst?

was für nen anlass gabs dazu? (fehlermeldung beim start?)
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Dezember 2005 - 16:19

Hallo

Dieses problem hatte ich auch mal, bis ich festgestellt hatte das diese WDM-Treiber von nVidia nur für Grafikkarten sind die einen TV-Eingang haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0