WinFuture-Forum.de: Schalter Gesucht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Schalter Gesucht!


#1 Mitglied ist offline   Millhouse 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2005 - 17:45

Servus zusammen,

ich bin vor kurzem auf den XP Iso Builder gestoßen und bin echt begeistert. Ich bin also noch blutiger Anfänger was das Programm betrifft. Ich habe mir auf verschiedenen Seiten und in den Foren schon einige unattended Schalter für die Silent Installation von Programmen zusammen gesucht. Mir fehlen allerdings noch welche:

1. Bitdefender 9 Pro Plus: wenn ich nach dem Schalter mit /? oder -? in der Kommandozeile suche bekomme ich zwar einen (/Q) allerdings würde ich gerne das Programm direkt mit SN installieren lassen. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

2. Das zweite Prog heißt "MST Defrag Home Edition 1.8.30.67". Ich weiß nicht ob das geläufig ist? Hierzu kann ich überhaupt keinen Schalter finden. Weiß dazu jemand Rat?

Ich habe natürlich vorher auf www.windows-unattended.de, www.german-nlite.de und auf dieser Seite gesucht und mir sämtliche Foremeinträge durchgelesen, konnte aber zu den beiden Prorammen absolut nichts finden.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich echt sehr dankbar. Und wie gesagt ich bin noch blutiger Anfänger, also bitte möglichst einfach für mich.

CU
Millhouse
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0