WinFuture-Forum.de: Installation Nicht Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Installation Nicht Möglich DVD Laufwerk erkennt DVD aber es läßt si

#1 Mitglied ist offline   Saalpi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. März 05

geschrieben 30. November 2005 - 21:32

Hallo zusammen, hoffe jemand weiß rat. ich hab mir heute ein DVD Laufwerk gekauft. Habe dieses dann eingebaut und wurde auch erkannt. Wenn ich jetzt eine Spiele DVD einlege und die Software/das Game Instalieren will, kann ich alles machen die system informationen auslesen über die dvd die readme datein lesen wenn ich jetzt aber das game instalieren will, kann ich noch die sprache auswählen, und auf weiter klicken wenn aber die eigentliche instalation kommen solte passiert nix mehr.
spiele die schon instaliert sind, können mit der dvd in dem selben laufwerk gestartet werden und gespielt werden. nur eben eine instalation klapt einfach nicht.sie startet einfach nicht. weiß einer woran das liegt. treiber sind die neusten drauf.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 30. November 2005 - 21:48

Schau mal im Gerätemanager unter IDE ATA/ATAPI-Controller ob bei Primärer und Sekundärer IDE-Kanal der DMA Modus aktiviert ist. Je nachdem wo Dein Laufwerk drann hängt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Saalpi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. März 05

geschrieben 01. Dezember 2005 - 09:48

danke für deine hilfe, hat aber leider alles nix gebracht. man sollte wohl doch nicht irgendein billig no name gerät nehmen. hatte damit nur probleme ;D
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0