WinFuture-Forum.de: Miniaturansicht Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Miniaturansicht Funktioniert Nicht


#1 Mitglied ist offline   Party 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 16. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2005 - 13:12

H leute ich hab Windows 2000 und wollte eben in meinem Bilder ordner die Miniaturansicht anschalten. Da bin ich jetzt auf ANSICHT / MINIATUR ansicht gegangen. das problem ist es zeigt mir die Bilder nicht mehr an nur so wie im Anhang.Auch wenn ich sag öffnen mit "Paint" dan ändert sich nur das statt dem IE6 logo das logo von Paint da ist. muss ich da noch irgendwelche einstellungen ändern damit das funktioniert?

Angehängte(s) Bild(er)

  • Angehängtes Bild: post-6449-1133439162.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 01. Dezember 2005 - 13:37

hab jetz keine direkte hilfe, aber ich hab hier auch win 2000 aber ich hab noch Irfan installiert (kostenloser Bildbetrachtungsprogramm) wenn ich miniaturansicht mache dann klappt das wunderbar.

insofern es für dich möglich ist, versuche es doch mal mit diesem programm.
gibt es kostenlos auf der Homepage

hier noch das beispiel, das kleine rote ding rechts unten is das symbol von IrfanView.
nen besseren rat hätte ich da jetzt nicht für dich, aber ich denk das es so klappen sollte.


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0