Alternate.de Betsätigungs Mail
#1
geschrieben 24. November 2005 - 20:13
Anzeige
#2
geschrieben 24. November 2005 - 20:16
So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
#3 _Tankred_
geschrieben 24. November 2005 - 21:41
#4
geschrieben 26. November 2005 - 09:41
#5
geschrieben 26. November 2005 - 23:44
E-Mail:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Auftrag unter der Kundennummer xxxxxxx geführt wird.
Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie sich gerne an unser Call-Center-Team unter der Rufnummer 01805 / ... (EUR 0,12/Min) wenden.
Wir bedanken uns für Ihren Auftrag.
Mit freundlichen Grüßen
...
Dieser Beitrag wurde von scream_00 bearbeitet: 26. November 2005 - 23:45
#6
geschrieben 26. November 2005 - 23:49
#8
geschrieben 26. November 2005 - 23:58
Zitat
Wenn du nur diesen einen Rechtschreibfehler entdeckt hast dann bist du auch nicht gut in Deutsch .^^
Habe halt schnell geschrieben
Dieser Beitrag wurde von scream_00 bearbeitet: 26. November 2005 - 23:59
#9 _Tankred_
geschrieben 27. November 2005 - 09:56
Also nicht böse nehmen, ich meine es doch nur gut.
Zur Bestellung: es kommt darauf an, ob die Ware zum Zeitpunkt des Zahlungseingangs überhaupt verfügbar ist. Das kann Dir hier niemand sagen, deshalb dürfte ein Anruf bei Alternate sinnvoller sein.
#10
geschrieben 27. November 2005 - 10:11
wenn alternate abschickt bekommt er nochmal ne email
#11 _Tankred_
geschrieben 27. November 2005 - 10:28
Insofern: Webseite gucken ist super knuffig, aber wenn der Threadstarter eine sichere Aussage über den Lieferzeitpunkt haben will, dann muss er Alternate kontaktieren. Und selbst dann variiert die Lieferung plus/minus drei Tage durch DHL.
Dieser Beitrag wurde von Tankred bearbeitet: 27. November 2005 - 10:28
#12
geschrieben 27. November 2005 - 12:33
als ich bestellt habe waren alle Sachen auf inerhalb "24h lieferbar", deshalb müsste es ja sofort lieferbar sein. Aber 1-2Tage da nach waren schon 2 Sachen auf "Liefertermin unbekannt". Es ist wohl am betsen ich rufe mal am Montag an.
#13 _Tankred_
geschrieben 27. November 2005 - 13:02
Zitat (scream_00: 27.11.2005, 12:33)
Nö. Wie Du ja erwähnt hast, erfolgte Deine Zahlung per Vorauskasse. D.h. Die Verfügbarkeit bei Zahlungseingang ist interessant, nicht die bei Bestellung. Sonst hätte Alternate ja lauter Regale mit zurückgelegter Ware, die ganz gespannt auf Überweisungen von Kunden wartet.
#14
geschrieben 27. November 2005 - 13:13
#15
geschrieben 28. November 2005 - 14:26
so habe da heute angerufen da hat mir eine nette frau gesagt das, das paket seit freitag raus ist und ca. morgen (dienstag) bei mir sein soll.
Hoffe mal das es stimmt da ich ja keine mail bekommen habe. aber im inet findet man lauter kunden die keine bestätigung-mails von alternate bekommen haben.
^^
und die graka müsste dann nächste woche kommen