WinFuture-Forum.de: Erfahrungen Mit Der Logitech® Cordless Desktop® Mx™ 5000 Laser? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Erfahrungen Mit Der Logitech® Cordless Desktop® Mx™ 5000 Laser?


#1 Mitglied ist offline   schntho 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 291
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Graz-Andritz
  • Interessen:- IT<br />- Programmierung<br />- Webdesign<br />- Datenbanken<br />- Beta Versionen Testen

geschrieben 18. November 2005 - 20:52

Hallo!

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Logitech® Cordless Desktop® MX™ 5000 Laser?

Vielen Dank im Voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Humunkulus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2005 - 12:42

Also ich habe mir vor 2 Wochen das Set gekauft und kann jedem nur von dem Kauf abraten!
Das Set ist in meinen Augen überteuerter Schrott.
Weder Maus noch Tastatur funktionieren einwandfrei.

Meine Maus hatte einen eigenen Kopf, sie machte nie, das was ich wollte. Die Akkus waren nach 2-3 Tagen alle. Ich muss aber auch dazu sagen, dass mir eine gebrauchte Maus untergeschoben wurde.
Die Tastaur blieb regelmäßig hängen und reagierte nicht mehr. Erst nach einem Neustart war der Recher wieder ansprechbar.
Über die Laufzeit der Tastatur kann ich nur so viel sagen dass sie mehr als 6 Tage aushält. Schreiben tut sie sich wie jede andere Tastattur die es nicht für 20 € in der Grabbelkiste gibt.
Was mich ebenfalls ein wenig enttäuschte war, dass nicht mal ICQ unterstützt wird.

Ich habe die Tastatur vor 2,5 Wochen einschicken lassen und seit dem warte ich auf ein Austauschgerät.
Logitech reagiert auf keine meiner Anfragen.
Im Laden meinte man nur, dass es davon abhängt, wieviel die bei der Reklamation zu tun hätten. Bei dem Murx den die Produzieren werden meine Tastatur wohl so schnell nicht wiedersehen :cool: Schade um die 120€

Positiv an dem Set sind höchstens das Design und das intergierte Display.
Schade, ich hatte echt mehr erwartet...
0

#3 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2005 - 14:51

Jo, hat'n enormes Stromproblem... die Maus kann man nach einem Jahr Dauerbenutzung quasi wegwerfen, weil der Akku komplett hinüber ist...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0