WinFuture-Forum.de: Audigy 4 Pro Bulk? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Audigy 4 Pro Bulk?


#1 Mitglied ist offline   Dragi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 26. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 08. November 2005 - 19:24

Ich habe gerade bei Geizhals die Audigy 4 Pro entdeckt, die ist zwar bulk und hat wohl kein Zubehör aber müsste doch besser als die Audigy 2 ZS sein oder?!?

Gibt es hier einen Haken? Der Preis ist jedenfalls sehr ansprechend! :D

http://www.geizhals....nd/a172185.html
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2005 - 19:33

Hallo

Bei dieser Bulk-Version fehlen die Treiber-CD und zusätzliche Software. Diese Soundkarte ist besser als eine Audigy 2ZS. Die Audigy 4 hat z.B. EAX 4.0 usw.
0

#3 Mitglied ist offline   Dragi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 26. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 08. November 2005 - 19:37

Beitrag anzeigenZitat (misteranwa: 08.11.2005, 19:33)

Hallo

Bei dieser Bulk-Version fehlen die Treiber-CD und zusätzliche Software. Diese Soundkarte ist besser als eine Audigy 2ZS. Die Audigy 4 hat z.B. EAX 4.0 usw.


Willst du damit etwa sagen, dass die externe Box und die Fernbedienung dabei sind? :D

Diese Bulk Version ist ja sogar günstiger als die Bulk Version der Audigy 2 ZS.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   mindbreaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2005 - 19:40

lol

meine audigy 1 player beherscht mit passender aktueller audigy4pro software und treiber auch alle funktionen dieser schickimicki karte

auf das rack und fernbedienung kann ich verzichten da ich eh immer direkt vor der kiste sitze


nur so am rande....

Dieser Beitrag wurde von mindbreaker bearbeitet: 08. November 2005 - 19:42

0

#5 Mitglied ist offline   marki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2005 - 19:44

Hm, hoert sich verdammt gut an! Preis laut Review-Seite üblicherweise 235Euro :D
Für ~50 Euro ne Karte, Box und Fernbedienung das ist ja mal echt heftig. Zumal nagelneue Hardware meist Unsummen kostet und erst später billiger wird.

Und dazu noch n passendes 7.1 System... lecker!

Habe bis jetzt ne Muse XL, ist aber nur 4.1 und im Synthesizer hakts manchmal n bissl! Musste die Latencies stark erhöhen, drum würd ich gern wechseln. Soll ich? Oder evtl noch warten?

Dieser Beitrag wurde von marki bearbeitet: 08. November 2005 - 19:55

0

#6 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. November 2005 - 19:56

Schaut mal genauer hin! Oben steht zwar Audigy 4 Pro, unten in den Angeboten aber nix mehr von Pro...

Das heißt, ihr bekommt die Karte wirklich *bulk* ohne jegliches Zubehör. Da ist dann weder die externe Box, noch die Fernbedienung, noch OVP, noch sonstwas bei. :D
0

#7 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 08. November 2005 - 20:01

Beitrag anzeigenZitat (misteranwa: 08.11.2005, 19:33)

Bei dieser Bulk-Version fehlen die Treiber-CD und zusätzliche Software.

Das stimmt so nicht. Eine Treiber-CD ist sehr wohl vorhanden bei einer Bulk Karte wie sonst will man die Karte installieren ? Die Treiber alleine von der Creative Website reichen nicht aus da hier die ganzen tools wie surroundmixer, eax konsole usw. fehlen. Ausserdem will creative sogar geld für eine neue treiber cd haben falls man die eigene mal verlieren sollte. Daher wie gesagt: Die Treiber-CD ist 100 pro dabei :D
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#8 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2005 - 23:50

Hier die Karte richtig abgebildet :
http://www.alternate.de/html/shop/productD...artno=KK%23CW1&
Und wie schon erwähnt gibts nur die Karte mit Treiber CD.
0

#9 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2005 - 13:06

blöde frage aber ist diese soundkarte eh auch 5.1 kompatibel? hätte nämlich nur 5.1 boxen von logitech.

bzw. zahlt sich überhaupt die karte aus wenn ich derzeit einen soundblaster 5.1 live habe? merkt man da einen unterschied?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0