ich habe das Problem, dass mein rechner nicht mehr hochfaehrt.
Installiert ist Windows XP.
Also ploetzlich, von heute auf morgen, kam ich nicht mehr ins windows. Der hochfahr-prozess wurde einfach immer, an der selben stelle "angehalten". Es erscheint so ne art auflistung . . .
Prozessor: Athlon 2000 . . .
Memory Testing:
und genau da, ging es nicht mehr weiter. Memory Testing ist einfach leer geblieben. Nen Tag spaeter kam ich komischer weise wieder ins windows und habe mir deshalb nix gross dabei gedacht, aber wenn ich ein Programm wie z.b. itunes oeffnen wollte, hat das sicherlich an die 5 min gedauert . . .
und dann, nach 3 tagen hatte ich beim hochfahren wieder das selbe bild . . . Stop bei memory testing.
da ich davon aus ging der arbeitsspeicher sei schuld daran, hab ich mir von nem freund, ne cd ergattern koennen, um meinen ram zu testen. dieser prozess lief dann ueber 19h ohne einen fehler finden zu koennen. Ich hab das prog. dann abgebrochen und er fuhr hoch -> windows. aber das oeffnen von programmen war wieder so extrem langsam, dass ich den rechner runtergefahren habe und seither nicht wieder gestartet hab . . .
kann mir jemand helfen? an was kann das liegen? was ist der grund und wie kann ich das problem beheben?
ich selbst hab dabeim kein internet und bin deswegen nicht taeglich online, also eine antwort von mir kann schon 2 3 tage dauern. Bitte dies zu beachten.
mfg
BurningPhil

Hilfe
Neues Thema
Antworten