WinFuture-Forum.de: Terratec Cingergy T2 Dvb-t Ttreiber Cds Gesucht... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Terratec Cingergy T2 Dvb-t Ttreiber Cds Gesucht...


#1 Mitglied ist offline   RollinCHK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2005 - 18:57

Nabend Zusammen!

Ich hab nen DVB-T Empfänger von Terratec (Cinergy T2). Nun ist es so, dass ich das Teilchen verkaufen möchte. Leider habe ich jedoch die CDs, die dem Empfänger beim Kauf bei lagen nicht mehr. Die sind vermutlich beim Umzug vor 2 Monaten verloren gegangen. Kann mir hier irgend Jemand weiter helfen? Die Treiber kriegt man zwar online, aber ich mein da wär noch ne Software zum Aufnehmen dabei gewesen etc.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   guardian@geißenweide 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 20. Dezember 05
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:SYS$HOME:[000000]

geschrieben 21. Dezember 2005 - 11:43

Treiber & Software kann man sich bei terratec.de herunterladen.

http://supportde.terratec.net/modules.php?...ownload&sid=315


Mehr ist auf der CD von Terratec auch nicht drauf. Allerdings liegt auf einer Extra-CD noch das Programm Filmbrennerei TV 2.0 mit bei. Die kann man aber getrost vergessen, da viele (wichtige) Funktionen in dieser Version nicht aktiviert sind.

Ich würde beim Verkauf einfach darauf hinweisen und Treiber + Software von Terratec beilegen.
"Es gibt keine Zauberei – nur Illusion. Die Dinge verändern sich nur, wenn wir sie verändern. Aber man muss es geschickt tun – im Verborgenen. Dann wirkt es wie Zauberei."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0