WinFuture-Forum.de: Welchen Stick Mit Netgear Wpn802? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Welchen Stick Mit Netgear Wpn802?

#1 Mitglied ist offline   KrasserX 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Januar 05

geschrieben 15. November 2005 - 09:55

Hi @ all,

ich hab jetzt gestern endlich mein WLAN Packet erhalten. Hab den "Netgear WPN802 RangeMax Access Point" gekauft. Dazu ein paar von den "Netgear WG111 USB 2.0 54 Mbps Wireless LAN Adaptern"

Jetzt ärger ich mich über die Bestellung. Die Verbindung reicht noch nicht mal aus, um vernünftig mit 10 Mann Counterstrike zu spielen... Bei einem Ping von 1500 ein Ding der Unmöglichkeit. Bringt es mehr Punkte wenn ich andere LAN-Adapter verwende?

Die PC´s stehen auf einer Etage. Ein langer, schmaler Gang.
Den Accesspoint hab ich mittig im Flur angebracht. So sind es ca. 20 bis 30 Meter vom Accesspoint bis zum jeweils letzten Raum in beide Richtungen.

Macht es bei der Raumaufteilung überhaupt Sinn WLAN aufzuziehen?

Bin dankbar für jede Antwot,

(hab hier nämlich einige Leute (um genau zu sein 20) im Nacken die dafür bezahlt haben... Und jetzt klappt das nicht so wie´s soll...) :imao:
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Skaroth 

• Beigetreten: 08. September 04

geschrieben 15. November 2005 - 10:08

Hi,

ich hatte selber den WG111 Stick von Netgear und habe ihn am selben Tag wieder umgetauscht. Nicht nur, dass der Stick vorher auch schon von einer anderen Person umgetauscht wurde (Innere Verpackung war schon aufgemacht), es war unmöglich CS im Internet zu zocken, da alle 2 Sekunden ein merkwürdiges ruckeln war und das lag nicht am Notebook! Kauf dir einen anderen Stick von Netgear, der WG111 ist meiner Meinung nach NICHT ZU EMPFEHLEN!

P.S: Versuch bloß nicht den Support zu verständigen. Wenn du mehr als 10 Minuten in der Warteschleife hängst hört der Spaß endgültig auf!
0

#3 Mitglied ist offline   KrasserX 

• Beigetreten: 25. Januar 05

geschrieben 15. November 2005 - 10:27

Gut zu wissen... :rolleyes:

Es gibt auch einen 108Mbit Stick von Netgear. Müsste damit nicht eigentlich die nötige Leistung erreicht werden?
0

#4 Mitglied ist offline   Skaroth 

• Beigetreten: 08. September 04

geschrieben 15. November 2005 - 19:30

Würde ich mal versuchen. Hoffentlich is nicht jeder Stick so eine Fehlproduktion wie der WG111 :)
0

#5 Mitglied ist offline   Triale 

• Beigetreten: 13. September 05

geschrieben 16. November 2005 - 19:29

so also ich hatte bis vor 2 std auch noch den wg111, jetzt hat ihn mein freundlicher ladenbesitzer wieder :) das ding kannste vergessen. ich hatte unregelmäßige abbrüche des i-net zugangs mit dem teil, wobei die netzwerkverbindung zum router noch stand. Habe mir nun den wg311 geholt un alles läuft einwandfrei ;) Ich persönliche rate ebenfalls vom wg111 ab!!

Gruß Triale

Dieser Beitrag wurde von Triale bearbeitet: 16. November 2005 - 19:49

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0