WinFuture-Forum.de: Problem Mit Benutzerkonten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Benutzerkonten


#1 Mitglied ist offline   sLay3rt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 20. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2005 - 12:58

Hallo Zusammen,

wenn ich in der 'Systemsteuerung' auf 'Benutzerkonten' klicke, bekomme ich in unregelmäßigen Abständen folgende Fehlermeldung:

Angehängtes Bild: fehlermeldung_benutzerkonten.JPG


Meistens kommt die Fehlermeldung, wenn ich zuvor mein Konto ausgewählt und bearbeitet habe. Auch wenn ich durch die Fehlermeldung bisher keine Einschränkung feststellen konnte, hätte ich Sie gerne weg. Ich hab schon gegoogelt aber leider findet sich dort keine Lösung.

Bin für jeden Rat dankbar!

Thorsten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 12. November 2005 - 15:18

Hast du Systemsteuerung > Internetoptionen > Erweitert > Häkchen raus bei "Skriptfehler anzeigen" schon versucht?
0

#3 Mitglied ist offline   sLay3rt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 20. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2005 - 17:02

Hallo Rudolf,

danke für die Antwort. Leider hat deine Idee nichts gebracht, der Haken bei 'Scriptfehler anzeigen' war nicht gesetzt. Hab es trotzdem nochmal an und wieder abgehakt aber der Fehler ist immer noch da.

Hoffe das Ihr noch weiter Ideen habt
0

#4 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 13. November 2005 - 09:47

Moin Thorsten,

schade auch ... sind denn auch Haken bei "Skriptdebugging deaktivieren" gesetzt? Keine Ahnung, ob das was hilft aber mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. November 2005 - 15:07

Hast du via Gruppenrichtlinien an den Sicherheitseinstellung für die Lokale Zone gedreht?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#6 Mitglied ist offline   sLay3rt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 20. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2005 - 23:14

Zitat

Hast du via Gruppenrichtlinien an den Sicherheitseinstellung für die Lokale Zone gedreht?

Ich habe meinen Rechner gestern formatiert, der Fehler tritt weiterhin auf nachdem ich Service Pack 2 installiert habe und mehrmals 'Benutzerkonten' geöffnet und geschlossen habe.

Zitat

schade auch ... sind denn auch Haken bei "Skriptdebugging deaktivieren" gesetzt? Keine Ahnung, ob das was hilft aber mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.

Ja die Haken sind gesetzt.


Noch weitere Ideen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0