WinFuture-Forum.de: Wow Schmiert Immer Wieder Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wow Schmiert Immer Wieder Ab


#1 Mitglied ist offline   Suddel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 22. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2005 - 21:18

Hi leutz,
Ich habe folgendes problem.
Wenn ich nach org geh, oder inner grp bin und ne instanz oder z.b. jintha'alor zu machen schmiert mein wow einfach so ab, die welt bleibt wie bei nem disconnect hängen.
Ich habe einen router von d-link, den D-Link DI-604
Ich geh damit an eine wlan antenne, über die ich mein inet beziehe(wer sowas nciht kennt, geht mal auf www.paracom-eifel.de)die haben da ein paar inet leitungen gebündelt über wlan!ist zwar voll fett, aber mich nervt langsam das mein wow immer weider abschmiert!
Ich habe auch schon alle ports auf meine ip zu geteilt!
aber es funzt immernoch nciht!
Könnt ihr mir helfen?
Wäre super!
im vorraus schonmal danke!
ach ja, mein pc ist mit nem kabel mit dem router verbunden, der router ist mit der wlan antenne auch mit nem kabel verbinden.und über diese wlan antenne bezihe ich mein inet
MFG
Turgol
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. November 2005 - 00:32

Muss nicht an der Verbindung liegen, vielleicht ist auch der Ram futsch oder du hast zu viele AddOns installiert und der zugeteilte Speicher läuft einfach voll...

Dieser Beitrag wurde von rehleinkiller bearbeitet: 06. November 2005 - 00:33

0

#3 Mitglied ist offline   Suddel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 22. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2005 - 01:03

Hallo

Ram sind noch in ordnung, Addons hatte ich schon aus, kommt trotzdem
was meinst du mit der zugeteilte speicher läuft einfach voll?

MFG
Turgol
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2005 - 02:34

wie schauts mit der verbindung aus ? afaik könnt ich mir nur erklären das dein wlan disconnectet ... deswegen is wlan auch nich zum zocken geeignet :)
0

#5 Mitglied ist offline   Suddel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 22. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2005 - 02:36

also, meine verbindung ist ja aktiv, das ist es ja, ich schau dann jedesmal wenn ich rausfliege im inet browser nach ob es noch funzt, und die sites werden problemlos aufgebaut.
0

#6 Mitglied ist offline   ntm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Grande Berna

geschrieben 06. November 2005 - 11:31

lösch mal deine ordner ...\WoW\Interface
\WoW\WTF
\WoW\WDB
restarte wow...
keine angst, diese ordner werden vom programm bei restart neu installiert!
dieses problem hatte ich auch schon, kann vorkommen falls die hardware verändert wird. musst halt dann deine addons neu installieren und konfigurieren.

sonst weiss ich auch nicht :)

n.b. falls du viele addons hast oder so nen schrott wie cosmos drauf, dann weise ihnen mehr ram zu. im addon fenster oben rechts --->48MB

Dieser Beitrag wurde von ntm bearbeitet: 06. November 2005 - 11:34

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 07. November 2005 - 14:25

Genau das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem D-Link 604 Router :). Entweder war alles wie bei einem Connection lost und andere standen nur rum oder liefen im Kreis.

Bei mir lag es aber nicht an den Addons sondern an folgendem: Geh mal in die Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager -> Netzwerkkarte -> Eigentschaten deiner Netzwerkkarte -> Erweitert und schau dort mal ob Du "Checksumming" oder "Resource Checksumming" dekativieren kannst! War bei mir das Problem (ggf. Neustarten).

Was Du auch machen kannst ist diese Kurzanleitung (extra für WoW) für den Router im Bezug auf Ports und die Firewall befolgen. Wenn Du alleine mit dem Router ins Netz gehst kannst Du auch mal unter Advance -> DMZ die IP deines Rechner eintragen. Wenn Du das machst sollten aber alle anderen Port und Firewalleinstellungen überflüssig werden!!!

Jedenfalls konnte ich dann mit der geänderten Einstellung der Netzwerkkarte problemlos stundenlang Spielen :)

Dieser Beitrag wurde von Schallf bearbeitet: 07. November 2005 - 14:26

MfG, Daniel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0