Hab letztens von der Bundeswehr post bekommen die wollen mich zur musterung schicken usw..
aber darauf hab ich kein bock... weil ich finde sowas total schwachsinnig finde heutzutage...
naja mal zu mir..evtl kennen sich hier ein paar leute mit der musterung gut aus...das man ohne tricks da rauskommt...
hab 12 jahre schule hintermir und bin seit august arbeitslos...
ich selber bin 19......
hab noch beschissene augen.... 6 dioktrin oda wie dat heist auf beiden augen..kurzsichtig..bin froh das ich nen führerschein bekommen hab damit...
ab 23 wird man eh nicht mehr genommen hab ich gehört...dieses alter hät ich wenn ich für nächstes jahr ne ausbildung hätte... aber erstmal bis nächstes jahr die musterung und bundeswehr verzögern....
auf jedenfall bin ich im mom auf lehrstellensuche.... für nächstes jahr august september..und hab jetzt nur bewerbungsstress und jede woche mind 1 einstellungstest.......
wenn man das mit der lehrstellensuche in die verweigerung schreibt..gehen die darauf ein? weil die können mich ja nicht dabei herrausreisen ne lehrstelle zu bekommen... und die bundeswehr würde für mich,wenn ich ne lehrstelle bekommen würde.. eh keine 9 monate dann gehen..weil sich das mit der ausbildung überlappen würde.....
und auch wenn die mich zur musterung schicken... was kann man tun um dies zu verzögern..bzw reichen meine beschi**enen augen schon aus um nicht eingezogen zu werden?
ich find das eh ungerechtfertigt gezwungen zu werden zur musterung zu gehen..un sogar gewaltsamm von der polizei abgeholt zu werden wenn man dies verweigert...und dann sich da noch nackt auszuzuehen un sich anfassen zu lassen....die hamse nicht mehr alle...
hab mich mal schlau gemacht..normalerweise dürfte man die leute dazu garnet zwingen..
hier mal was ausm gesetz:
Die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 des Grundgesetzes)
der Freiheit der Person (Artikel 2 Abs. 2 Satz 2 des Grundgesetzes)
der Freizügigkeit (Artikel 11 Abs. 1 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes)
dies würden die damit verletzten..normalerweise könnte man die ja dann verklagen ^^
bzw was passiert wenn man sich weigert unten rum frei zu machen...bekommt man da ne strafe?seh das nämlich nicht ein
das mit den bewerbungen bezieht sich auch auf zivi...da ich keine zeit für sowas hab..und ich sowas zum ****** finde....
die zivis nehmen eh nur die leute in den krankenhäusern usw weg..weil nen zivi billiger is als nen pfleger...sowas ist auch wieder echt geil.....
also ich brauch tips usw wie ich total verweigern kann....bzw alles verzögern bis ich ne lehrstelle hab..
wenn ich nur nen lehrvertag hätte..können die mir nix... -.- boa scheiss wirtschaft.. aber das isn anderes thema...
pls help

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen