Hi,
ich habe den Zire 72 und einen Acer Bluetooth 1.2 USB Dongle. Mein PC geht über einen Router ins Internet und is dauerhaft online. Ich habe einfach mal so grob das setup des usb dongles durgearbeitet. Wenn ich nun versuche eine verbindung aufzubauen, steht dor dann immer "meldet an" darauf folgt: (PPP-Zeitüberschreitung (0x1231). NU habe ich einwenig rumgespielt und nun sagt er mir:
es wurde kein dns server angegeben. überprüfen sie, ob ihre netzwerkeinstellungen korrekt sind, und versuchen sie es erneut.[COMM. 9]
Ich muss zugeben, ich habe nicht wirklich ahnung von dem was ich da nu überhaupt gemacht habe, geschweige denn von einer Lösung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen Dank im Vorraus
Spynx
Seite 1 von 1
Palm Internet
Anzeige
geschrieben 02. November 2005 - 16:57
Schau Dir mal diese Seite an: http://www.softick.com/ppp/
Dort gibt es ein extra Programm dafür. Mit der älteren Version dieses Programms hab ich damals mit meinem Zire 72 auf das Internet zugegriffen.
gruß tecONE
Dort gibt es ein extra Programm dafür. Mit der älteren Version dieses Programms hab ich damals mit meinem Zire 72 auf das Internet zugegriffen.
gruß tecONE
geschrieben 02. November 2005 - 18:29
Mien Gröstes Prob besteh in den DNS einstellungen.. ich weiss netmal was das ist..... oO Kann mir enentuell jemand sagen was in den bereich primäre dns und sekundäre dns gehört?
Dieser Beitrag wurde von Spynx bearbeitet: 02. November 2005 - 18:52
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten