WinFuture-Forum.de: Samsung Sgh-d600 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Samsung Sgh-d600


#1 Mitglied ist offline   Mito 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 27. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mansfelder-Land

geschrieben 27. Oktober 2005 - 07:28

Hi,

ich will mir jetzt das Samsung SGH-D600 mit vertrag holen und wollte euch fragen ob schon jemand erfahrung mit dem handy gemacht hat?

Ich finde es einfach nur geil wegen der 2mpixel cam und der videomodi und mp3-player und, und, und.

Ich weiß das es erst seit ende september draußen ist aber vll hat es ja einer schon.

Danke im vorraus für die antworten



MfG

Dieser Beitrag wurde von Mito bearbeitet: 27. Oktober 2005 - 07:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JugoMan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH Neu St. Johann :P

geschrieben 02. November 2005 - 12:55

Hi,

Also ich hatte es nun 2tage bei mir und habe neben bei das SE w800i gebraucht! Ich bin von beiden begeistert! Hammer ge*le photpquali und und und.. also ich kan es von mir aus nur empfelen! Kaufst dir noch so einen flashspeicher und hast mp3 player handy und digicam ein einem :rofl:

Mfg JugoMan
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0