WinFuture-Forum.de: Streifen In Der Software Anzeige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Streifen In Der Software Anzeige


#1 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2005 - 03:05

Hallo

Mir ist es jetzt schon beim 2. Bekannten aufgefallen das sie in der Software Anzeige von Windows, zwischen einzelnen Softwareeinträgen große leere weiße Flächen gefolgt von schwarzen Streifen, haben. (hab mal nen Bild angehangen wie es ungefähr aussieht)
Ich hatte auch mal irgendwann zufällig im I-Net etwas dazu gelesen, und würde sagen das sich dies durch hinzufügen/ändern bzw. entfernen irgendeines Registry-Eintrags beheben lässt, nur find ich diesen Tipp nichtmehr, da ich ihn wie gesagt nur zufällig gelesen und mir die Seite nicht gemerkt hatte.

Ist ja kein wirkliches Problem, aber interessiert mich halt.
Vielleicht kennt ja einer dieses Problem oder kennt ne Seite oder selbst den Registry-Eintrag.

Danke schonmal.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Software_Anzeige.JPG

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0