Hallo Leute,
ich bekommen relativ regelmässig die beiden folgenden Warnungen in der Ereignisanzeige der Computerverwaltung:
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 19011 ) in ( MSSQL$ARRAYASSIST ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: (SpnRegister) : Error 1355.
und
Die Registrierung des Benutzers "PC17368\user" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.
Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft....link/events.asp.
Hat jemand nen Plan? Die Meldungen scheinen zwar keine sichtbare Auswirkung zu haben, aber wer weiss....
Seite 1 von 1
Warnungen In Der Computerverwaltung... Wie bekommt man die Weg bzw. wodurch werden Sie verursacht...
Anzeige
geschrieben 25. Oktober 2005 - 13:02
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 25. Oktober 2005 - 14:55
Mhhh,
das hört sich doch schon mal gut an :-) Danke erstmal!
Wenn ich das erste Problem jetzt auch noch in Griff kriege...
Ich hasse Warnungen mit kryptischem Inhalt (auch wenn ich nach Jahren als Windows User eigendlich schon dran gewöhnt sein müsste...
das hört sich doch schon mal gut an :-) Danke erstmal!
Wenn ich das erste Problem jetzt auch noch in Griff kriege...
Ich hasse Warnungen mit kryptischem Inhalt (auch wenn ich nach Jahren als Windows User eigendlich schon dran gewöhnt sein müsste...
- ← Windows-freigaben Nicht Möglich
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Datenrettung Von Defekter Partition →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten