Ich habe folgendes kleineres Problem. Mein Thunderbird legt ja in C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\...\Mail verschiedene Ornder mit meinen Konten an.
Jetz hat z.b mein Inbox Ordner ganze 40mb obwohl ich nur noch etwa 5 emails dort drinnen hab, und auch sonst is ALLES (auch unterordner etc.) gelöscht in thunderbird.
Im Junk sind auch emails mit fragwürdigen exe dateien (z.b laut bitdefender entdeckt), die ansich gelöscht sind jedoch in der Datein noch vorhanden.
Kann ich irgendwie dafür sorgen, dass in diesen Dateien auch nur noch wirklich existierende e-mails sind und keine alten die ich eigentlich gelöscht habe (finde sie wirklich in tb selber NIRGENDS).
Die umständliche Lösung wäre immer mal thunderbird mit mozbackup zu sichern die nötigen sachen, alles deinstallieren und neu auflegen mit den backups!
Danke schonmal!
Seite 1 von 1
Thunderbird Verbaucht Unnötigen Platz Bei Mir! benötige hilfe, soweit möglich
geschrieben 24. Oktober 2005 - 13:50
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
(Marco Gercke)
Anzeige
geschrieben 24. Oktober 2005 - 14:21
Aber irgendwie diese emails löschen die ja eigentlich nix mehr aufm pc zu suchen haben und ich nicht in den files will einzeln geht wohl nicht oder?
(Marco Gercke)
(Marco Gercke)
geschrieben 24. Oktober 2005 - 14:59
Erst wenn du die Ordner komprimierst sind die Daten der gelöschten Mails definitiv weg.
geschrieben 24. Oktober 2005 - 15:10
Ok hab vergessen jedes Mail Konto einzeln anzuklicken jetz hats geklappt, danke dir!
(Marco Gercke)
(Marco Gercke)
- ← Firefox: Soll Nur Neue Tabs öffnen, Aber Nie Neue Fenster
- Browser & Mailsoftware
- Verschieden Standardbrowser Pro Benutzerkonto →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten