Zeta 1.1 Live Cd Zum Kostenlosen Download!
geschrieben 23. Oktober 2005 - 10:26
http://ftp.freenet.de/pub/filepilot/linux/..._1.1_LiveCD.zip
Anzeige
geschrieben 23. Oktober 2005 - 10:34
Das es besonders für ältere PC's geeignet sein soll ist ne Frechheit...bei der miserablen Hardwareunterstützung.
geschrieben 23. Oktober 2005 - 13:05
geschrieben 24. Oktober 2005 - 15:44
Treiberunterstützung total schlecht, Software kaum vorhanden, teilweiße unbrauchbare Anwendungen( aus Firefox lässt sich z.B. nicht drucken), Sicherheit wie Win95, keine Multi-User-Fähigkeit, in Sachen Multimedia deutlich langsamer als Windows und Linux(auch wenn die Macher von ZETA immer das Gegenteil behaupten)
geschrieben 05. November 2005 - 04:53
dies stand sogar noch vor ner Weile auf der homepage. wobei natürlich in der Fernsehwerbung darüber nichts erzählt wurde.
geschrieben 05. November 2005 - 08:13
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
geschrieben 18. November 2005 - 18:55
#9 _gani7777_
geschrieben 18. November 2005 - 20:55
( Ähnlich wie bei Unbuntu
geschrieben 18. November 2005 - 21:18
#11 _gani7777_
geschrieben 19. November 2005 - 10:56
Zitat (Overflow: 18.11.2005, 21:18)
Ich wollte Zeta nur mal anschauen, da ich es nie gesehen habe.
geschrieben 19. November 2005 - 12:00
Oh ja, und dann wünsche ich dir viel Glück das du die richtige Hardwarekombination hast, um das ding zu Booten. Wenn kein Sound oder kein Drucker geht, ist nicht so schlimm, kannst dich überhaupt freuen wenn du das ding im Grafik-Kompatibilitätsmodus zum starten bringst...
geschrieben 19. November 2005 - 12:16
Mein System bootet zwar damit einwandfrei, komme also bis zum Desktop, nur was nützt mir das, wenn weder Maus noch Tastatur zur Verfügung stehen (weder als USB noch über USB-PS/2 Adapter).
Irgendwie braucht man für Zeta wirklich einen alten Rechner, damit das läuft. Je neuer die Hardware ist, desto problematischer wird das ganze.
War aber wenigstens nur eine CD-RW, die ich damit belästigt habe. Die konnte ich wenigstens wieder löschen und mit nützlichernem füllen (Gentoo Installations CD)
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 19. November 2005 - 12:25
Naja geing so; firefox war scheis*e langsam und auch sonst sah es nach nix aus.
Da nehm ich doch lieber ein Knoppix (zumal mit OpenOffice)
SETI
Für alle mit viel Rechenpower
Das WinFuture.de-Seti@HOME-Team bei BOINC
DOOM3: Warum nur läuft das Spiel in 32 Bit, wenn 3 Bit reichen würden:
Totalschwarz - Dunkelschwarz - Schattenschwarz - Normalschwarz - Nicht Ganz So Schwarz - Rot - Grün - Blau
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
geschrieben 19. November 2005 - 12:53
Ich habe die LiveCD noch nicht getestet, bei mir auf einer alten PIII 600MHz-Kiste läuft die 1.0er Version. Die hatte sich mal ein Kunde bestellt, ist nicht zurechtgekommen und hat sie mir geschenkt. Seitdem läuft das mehr oder weniger als "abschreckendes Beispiel" im Büro und immer wenn mir jemand was über das ach so tolle Zeta erzählen will, so lade ich ihn gerne auf einen ausgiebigen Test zu mir ein
Auf der alten Kiste läuft das ja noch, aber wenn sie es dann bei sich installieren wollen kommt das böse erwachen, denn über 1 GB RAM lässt es sich auf gar keine Installation ein und die meisten meiner Bekannten oder Kunden haben schon mind. 1 GB!
- ← Möchte Neue Erfahrungen Sammeln Mit Anderen Os, Was Emfehlt Ihr Mir?
- Alternative Systeme
- Sehr Kleines Os →

Hilfe
Neues Thema
Antworten