Sehr Kleines Os
geschrieben 11. April 2006 - 17:09
Er hat nur ein Diskettenlaufwerk.
Drauf ist WIn 95.
Da ich mit Windows 95 ohne Maus nicht zurechtkomme und die ne Installation braucht ich aber keien INstallationsdisketten habe, brauch ich ein OS mit dem man die Maus auch so benutzen kann.
Kennt jemand eins das auf eine Diskette passt und das nen bisschen mehr Komfort bietet als DOS (mit der DOs-Diskette hab ichs schon probiert).
Wäre nett wenn sich jemand melden würde
Danke im Voraus
Shalafi

"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
Anzeige
geschrieben 11. April 2006 - 17:26
Und du mienst das würde auf ner Maschine mit 4 MB RAM laufen ?
ICH glaub nicht dran

"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
#4 _rjchio_
geschrieben 11. April 2006 - 17:30
Zitat (S H A L A F I: 11.04.2006, 18:26)
Und du mienst das würde auf ner Maschine mit 4 MB RAM laufen ?
ICH glaub nicht dran
Willst du ein Betriebssystem mit grafischer Oberfläche? -> Ich denke kaum das es so etwas gibt...
MfG rjchio
geschrieben 11. April 2006 - 17:37
Und ja es sollte schon ne grafische oberfläche haben. Ich brauch das nämlich für meinen Bruder und der kriegt so den Rechner kaum an

geschrieben 11. April 2006 - 17:59
Nullmodem?
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
geschrieben 11. April 2006 - 18:03
Nur nen Diskettenlaufwerk, sonst nichts.

geschrieben 11. April 2006 - 19:55
Danke.
Aber ich ab ja keine WIn95 CD .
Gibt es eigentlich noch en andere Möglichkeit unter Windows95 ne Maus zu installieren? (Außer mit der 9. Diskette
Eigentlich drehts sich alles nur um diese Maus

geschrieben 11. April 2006 - 20:10
geschrieben 11. April 2006 - 20:56
es handelt sich dabei sicherlich um eine com maus, oder?
gruß
geschrieben 12. April 2006 - 11:54
Und ja WIN95 hat Standardtreiber deswegen funzt das mit dem auf die Diskette machen nicht denk ich mal.
MIr fehlt aber wie gesagt diese 9. Diskette um die Maus zu installieren und ne CD hab ich auch nciht.

geschrieben 12. April 2006 - 12:06
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
geschrieben 12. April 2006 - 12:08
theoretisch kannst dus zumindest mal in win95 probieren, start -> beenden, im MS Dos Modus neu starten, den befehln eingeben und danach wieder win aus dos raus starten. zur not mal im inet nach der mmouse.com suchen und den auf diskette packen und die datei von da aus starten. ich glaub in dos hat man windows 95 mit c:\Windows\Win gestartet, aber sicher bin cih mir net mehr.
Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 12. April 2006 - 12:11
geschrieben 12. April 2006 - 13:18
eigentlich wärs ne gute Idee NUR das Ding hat nur 4MB RAM. Ganz abgesehen von dem PRozzi da is garantiert kein x86er.
@LoD14
ich weiß nicht wie ich auf "Start" gehen soll weil ne Windows Taste hat die Tastatur nicht.
aber infach mal sone datei suchen und auf ne FD machen klingt gut. das probier ich mal

- ← Zeta 1.1 Live Cd Zum Kostenlosen Download!
- Alternative Systeme
- Erstellen Von Menuleiste Wie Apple Auf Xp →

Hilfe
Neues Thema
Antworten