Filezilla Speichert Serverdaten Nicht
geschrieben 21. Oktober 2005 - 07:48
Wie in der Überschrift schon steht habe ich das Problem das Filezilla meine Serverzugangsdaten nicht speichert!
Ich kann alles ganz normal eingeben und auch connecten. Wenn ich dann speichere und später Filezilla wieder starte, sind die Zugangsdaten wieder weg! Mach ich irgendwas Falsch oder ist das ein Bug im Programm?
Anzeige
geschrieben 21. Oktober 2005 - 08:46
welche FileZilla-Version hast DU?
Aktuell ist die 2.2.16!
Du hast in der Zeile mit Adresse, Benutzer, PAsswort, Port auch einen Button VERBINDEN
Direkt daneben ist ein kleiner Button für ein Pull-Down-Menü. Dort sind dei bisher eingetragenen Daten hinterlegt. Du musst also nur auf diesen kleinen Button klicken und deine gewünschten Daten auswählen.
Falls du dich bei der Installation für die XML-Datei entschieden hast, findest Du im Install-Ordner deines File-Zilla eine xml-Datei mit dem Namen FileZilla.xml
Dort sind die Einstellungen hinterlegt, welche bei dem kleinen Button ausgegeben werden.
Hier kann man also auch alte daten löschen, so dass sie nicht mehr auftauchen.
Hoffe geholfen zu haben.
Für alle mit viel Rechenpower
Das WinFuture.de-Seti@HOME-Team bei BOINC
DOOM3: Warum nur läuft das Spiel in 32 Bit, wenn 3 Bit reichen würden:
Totalschwarz - Dunkelschwarz - Schattenschwarz - Normalschwarz - Nicht Ganz So Schwarz - Rot - Grün - Blau
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
geschrieben 21. Oktober 2005 - 08:54
#4 _Benjamin_
geschrieben 21. Oktober 2005 - 09:05
geschrieben 21. Oktober 2005 - 09:17
#6 _Benjamin_
geschrieben 21. Oktober 2005 - 09:24
geschrieben 21. Oktober 2005 - 09:50
geschrieben 21. Oktober 2005 - 10:41
hast du ein eingeschränktes benutzerkonto?
<3 Adblock
#9 _Benjamin_
geschrieben 21. Oktober 2005 - 11:01
Zitat (linksta: 21.10.2005, 11:41)
Zitat
aber was anderes, hat admin / user rechte auf den ordner zu schreiben ? damit sie die xml anlegen drüfen ? afaik wird die unter c:\dokumente und einstellungen\user\anwendungen\ gespiechert ... kann mich aber auch irren Oo
geschrieben 21. Oktober 2005 - 12:24
Unter c:\dokumente und einstellungen\user\anwendungen\ ist von der Anwendung nichts zu finden.
Dieser Beitrag wurde von avnas bearbeitet: 21. Oktober 2005 - 12:26

Hilfe
Neues Thema
Antworten