Seite 1 von 1
Windows Xp 64-bit Multilingual Pack (deutsch)
geschrieben 20. Oktober 2005 - 09:57
Ich kann beim besten Willen das deutsche Sprachpaket für XP 64-Bit nicht finden. Weiss jemand, wo ich das her bekomme?
Anzeige
geschrieben 20. Oktober 2005 - 10:11
Guck mal hier
Stichwort MUI (Multilingual User Interface)
Edit: Wie ich gerade gelesen habe, enthält die ISO sowohl das Deutsche, als auch das Japanische Sprachpaket... Du brauchst nur die "0407.MSI German" zu installieren (ca. 190 MB)
mfG Belia
Stichwort MUI (Multilingual User Interface)
Edit: Wie ich gerade gelesen habe, enthält die ISO sowohl das Deutsche, als auch das Japanische Sprachpaket... Du brauchst nur die "0407.MSI German" zu installieren (ca. 190 MB)
mfG Belia
Dieser Beitrag wurde von belia269 bearbeitet: 20. Oktober 2005 - 10:36
geschrieben 21. Oktober 2005 - 14:00
Danke. Mittlerweile habe ich das korrekte .msi gefunden und installiert.
Aber, wie findet man eigentlich das Sprachpaket, wenn ich WinFuture nicht kenne?
Aber, wie findet man eigentlich das Sprachpaket, wenn ich WinFuture nicht kenne?
geschrieben 21. Oktober 2005 - 14:53
Ich glaube dieser Tread gehört ind das Windows Helpboard. Dann fidnet mans auch später besser wenn jamand auch das Prob. hat!
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)
geschrieben 21. Oktober 2005 - 15:12
Zitat (bwd: 21.10.2005, 15:00)
Danke. Mittlerweile habe ich das korrekte .msi gefunden und installiert.
Google suche MUI XP64
mfG Belia
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten