WinFuture-Forum.de: Update Pack 2.5 Installiert >>> Nix Geht Mehr <<< - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Update Pack 2.5 Installiert >>> Nix Geht Mehr <<<


#1 Mitglied ist offline   pullback 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 19. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 19. Oktober 2005 - 10:47

Help!!!!

Habe heute morgen das Update Pack von winfuture installiert und den Comp neu gestartet >>>> jetzt geht überhaupt nix mehr. Er bringt Meldung, das Windows nicht richtig gestartet wurde....

Eingefügtes Bild

Egal was ich für einen Menüpunkt nun anwähle, Comp startet nicht mehr. Es blinkt nur ganz kurz ein blaues Window auf (habe es mit Videokamera gefilmt und mit Slowmotion eingefroren, damit man es überhaupt lesen kann) und die Prozedur beginnt wieder von neuem.

Eingefügtes Bild

Ich bin kein Computerprofi und weiss mir leider nicht mehr zu helfen. Wie kann ich denn nun Windows starten, damit ich das Update Pack 2.5 wieder deinstallieren kann, das definitiv das Problem hervorgerufen hat?!


Gruß
Robert
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Oktober 2005 - 13:51

Das liegt wohl eher weniger an dem Update Pack von Rika, als eher an einem Fehler in einem speziellen Update von Microsoft.

Hier und hier gibt es nähere Infos dazu.
0

#3 Mitglied ist offline   pullback 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 19. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 19. Oktober 2005 - 14:45

Beitrag anzeigenZitat (BlueDarknezz: 19.10.2005, 14:51)

Das liegt wohl eher weniger an dem Update Pack von Rika, als eher an einem Fehler in einem speziellen Update von Microsoft.

Hier und hier gibt es nähere Infos dazu.