WinFuture-Forum.de: Pda Mit Navi + Wila ---welches Ist Gut?--- - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Pda Mit Navi + Wila ---welches Ist Gut?---


#1 Mitglied ist offline   Tomac84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2005 - 09:53

Hallo,

suche ein gutes PDA. Habe bis jetzt nur ein Notebook, doch immer öfter merke ich, dass ein PDA sehr nützlich sein könnte. Suche eins um Termine zu managen, Navigation fürs Auto, Texte lesen, und Internet.

Habe zugegeben auf diesem Bereich von "Computer" gar keine Ahnung. Was braucht man dringend, auf was sollte ich beim Kauf achten. Gibt es bei PDA's auch fast keine qualitativen Unterschiede mehr, wie heutzutage bei den Pc's?

Würde mich über ein wenig Hilfe sehr freuen..

LG Thomas
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Oktober 2005 - 15:28

Hallo

Ich kann dir den BlueMedia PDA BM-6255. Bin damit sehr zufrieden.
0

#3 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 18. Oktober 2005 - 16:11

Das BlueMedia ist ein Lizenzbau genau wie die Medion PDA's. Das original kommt von Yakumo. Ich hab das ältrere Delta 300 mit Marco Polo Navigator 1. Mittlerweile gibt es das Yakumo alphaX mit Marco Polo Navigator 2 (welche alle Länder Europas hat). Ob der PDA jetzt W-Lan hat weiss ich ne dgenau. Aber bei Amazon ((Link zum alphaX) zahlste 399 Euro. Das hab ich damals auch für den Delta 300 bezahlt in der Naviausführung. Ich würd Dir aber direkt eine 1 GB Karte empfehlen damit du (wenn du nicht nur in Deutschland fährst) andere Länder mit drauf kriegst. Im Internet gibt es auf für 10 Euro ein Plugin für die Navisoftware die alle festen Radarfallen Deutschlands beinhaltet (mal bei Google schaun) ;D
MfG, Daniel
0

#4 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 18. Oktober 2005 - 16:19

Zitat

Pda Mit Navi + Wila
Was ist den eigentlich Wila? WLAN oder?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   thdrummer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 29. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2005 - 16:34

@michae1971: Ich glaube, er meint WIreless LAn
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0