WinFuture-Forum.de: Gefroce 4 Ti 4200 Farbprobleme Nach Virus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Gefroce 4 Ti 4200 Farbprobleme Nach Virus


#1 Mitglied ist offline   benAC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2003 - 10:20

ich schreibs hier auchmal rein ich glaub hier passte es besser:

Hi Ihr!
Ich hab ein großes Problem!
Seid gestern spinnt mein Computer völlig.
Es fing aber schon vor der Viruserkennung an.
Es fiel mir auf das unten in der WInXP Tskleiste (im WiNXP-Stil) dar blauverlauf nicht mehr richtig dargestelt werden konnte.
In der Mitte gab es dann einen dunkel blauen Streifen (also in der Mitte der TaskLeiste). Hab mich aber nicht sonderlich drum gekümmerst weil ich weg musste
Als ich dann wieder kam machte mein Anti Virus Programm seine Rutineuntersuchng und fang zwei Viren eine davon war eine class.css date die andere weiß ich nicht mehr genau.
aber das problem ist:

mein computer kann seid gestern keine farbverläufe mehr anzeigen und anderefarben auch nicht mhe so recht.
ich rief dann einen freund an da ich nicht so viel ahnung damit hatte aber meine vermutung war die grafikkarte! das meinte mein freund dann auch (habe eine Geforce4 TI 4200 with AGP8x) habe dann die Treiber die auf dem Coputer waren nochmal Installiert und jetzt ist es noch was sschlimmer geworden. wenn ich eine höhere auflösung als 800x600 verwende flimmert der bldschrim total! was soll ich machen?

weiß jemand woran es liegen könnte?
ich weiß nicht mher weiter!
------


kann es vieleicht daran liegen da sich einen wireless lan router auf meinem computer tower stehen habe?
ich hab ihn gerde mal etwas weiter weg gestellt und das bild hörte auf zu flimmern glaube ich!
aber die probleme mit der farbe sind noch da!
auch wenn ich ein video sehe ist es kaum zu ertragen! überall komnsiche farben wie auf negativen oder so

Dieser Beitrag wurde von benAC bearbeitet: 25. Oktober 2003 - 10:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ahopper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 06. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg
  • Interessen:Computer, Snowboarden, Skateboarden (is Geschichte :-) ), Musik (Hip Hop)

geschrieben 25. Oktober 2003 - 10:31

Ich hab glaub ich auch ein Problem mit einem Virus, ich kann keine einize EXE-Datei mehr öffnen, das einzige was da hilft ist formatieren ;D
0

#3 Mitglied ist offline   benAC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2003 - 10:35

das hab ichnicht mit den exe datein! hat ja auch nix zum thema zu sagen! ich hab en anderes problem und weiß nich ob es vo dem virus sein kann
0

#4 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 25. Oktober 2003 - 10:39

Einmal posten reicht - Vorher Virus - Jetzt Bildprobleme (farbe)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0