Seite 1 von 1
Moechte Meinen Pc Verkaufen
geschrieben 15. Oktober 2005 - 00:17
Hallo ich moechte meinen Pc bei Ebay verkaufen aber ich bracuhe ein Großen Karton und diesen Plastikschutz zur Sicherung weiss jemand bescheid wo ich das her Kriege?Bei der Post kriegt man ja sowas nicht oder?
Anzeige
geschrieben 15. Oktober 2005 - 08:55
Es gibt da Grosshändler, die ausschließich Verpackungsware anbieten!
Mußt mal ein bisschen googln oder im örtlichen Telefonbuch/ Gelbe Seiten nachschauen!
Hier in Berlin ist z.B. Karton Fritze
ein guter Tip!
Da bekommste für alles ne Verpackung
Mußt mal ein bisschen googln oder im örtlichen Telefonbuch/ Gelbe Seiten nachschauen!
Hier in Berlin ist z.B. Karton Fritze
ein guter Tip!
Da bekommste für alles ne Verpackung
Dieser Beitrag wurde von neuropath bearbeitet: 15. Oktober 2005 - 08:58
#3 _Breaker_
geschrieben 15. Oktober 2005 - 09:21
Habt ihr eine Spedition bei euch in der Nähe? Dann geh einfach mal vorbei, die haben sowas haufenweise.
Billiger wird es, wenn du einfach mal beim Elektrohandel nach einem grossen Karton und Verpackungsmaterial fragst, die sind froh wenn sie es nicht entsorgen müssen und verschenken es deswegen normalerweise.
Billiger wird es, wenn du einfach mal beim Elektrohandel nach einem grossen Karton und Verpackungsmaterial fragst, die sind froh wenn sie es nicht entsorgen müssen und verschenken es deswegen normalerweise.
geschrieben 15. Oktober 2005 - 12:39
Vielen Dank für die Hilfe!!@Breaker soll ich mal bei MAromarkt Fragen?
#5 _Breaker_
geschrieben 15. Oktober 2005 - 12:45
Macro-Markt, Media-Markt etc. sind die eine Möglichkeit, wobei es da eher unwahrscheinlich ist, da sie normal die Geräte mit Kartons verkaufen und nicht selbst aufbauen/anschliessen.
Besser ist der kleine Computerladen, Elektrofachhandel, im Endeffekt alles, was grosse oder sperrige Geräte angeliefert bekommt, sie beim Kunden einbaut und für die Müllentsorgung selbst zuständig ist.
Das Sanitärfachgeschäft ist z.b. auch so eines. Und mit genügend Verpackungsmaterial bleibt der PC auch in nem grösseren Karton heile.
Viel Glück bei deinem Verkauf!
Besser ist der kleine Computerladen, Elektrofachhandel, im Endeffekt alles, was grosse oder sperrige Geräte angeliefert bekommt, sie beim Kunden einbaut und für die Müllentsorgung selbst zuständig ist.
Das Sanitärfachgeschäft ist z.b. auch so eines. Und mit genügend Verpackungsmaterial bleibt der PC auch in nem grösseren Karton heile.
Viel Glück bei deinem Verkauf!
Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 15. Oktober 2005 - 12:46
#6 _asterx_
geschrieben 15. Oktober 2005 - 15:24
Genau, der PC Händler um die Ecke sollte alles haben was Du brauchst.
geschrieben 15. Oktober 2005 - 15:32
es gibt auch extra so versandshops, die gegen ne relativ geringe gebühr ebayzeugs verschicken. da gehste hin, bezahlst denen das, lässt denen das teil da und dann ist das deren problem. so hats ein freund von mir gemacht, als der 4 18' felgen vertickt hatte und nicht wusste wie der die verschicken sollte.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten