WinFuture-Forum.de: Ipod Gratis - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ipod Gratis Ich denke es klingt ganz seriös - und einen Versuch ist es wert!


#1 Mitglied ist offline   Shahne 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 15. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2005 - 14:10

Hallo zusammen!
Checkt das mal:


Man muss sich lediglich bei einem Gratis-Angebot anmelden (bei UseNext kann man dies absolut problemlos an den nächsten Tagen über einen einfachen KLick wieder kündigen) und 5 Leute finden, die das gleiche tun - und man bekommt einen iPod Gratis!!! Einfacher gehts nicht!

Für Inhalte auf der verlinkten Website übernehme ich natürlich keinerlei Verantwortung, ich denke aber, dass das schon seriös ist!

Also ich habe die AGB von diesem Schneeball-Prinzip-Anbieter genau gelesen. Was ihr beachten müsst, ist dass man den iPod NANO in Deutschland nicht bekommt! Man muss sich also für eines der anderen Geräte netscheiden.
Zudem behält sich der Anbieter vor jederzeit ein Kondenkonto zu sperren. Ok - aber ich denke probieren kann man es mal - zu verlieren hat man jedenfalls nichts...

Also viel Glück!

Grüße
Stefan

Dieser Beitrag wurde von stefanra bearbeitet: 15. Oktober 2005 - 14:13


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Oktober 2005 - 14:13

Nein! :lol:

Closed.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0