WinFuture-Forum.de: Merkel Wird Deutsche Kanzlerin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Merkel Wird Deutsche Kanzlerin

Umfrage: A. Merkel wird also Kanzlerin. (141 Mitglieder haben abgestimmt)

Deine Meinung!

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 Mitglied ist offline   Talla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Esslingen

geschrieben 10. Oktober 2005 - 13:16

Bin wohl einer der wenigen der sich öffentlich für sie ausspricht :blink:
Mag sein das manche gerne ne schönere Frau als optische Repräsentation von Deutschland hätten, aber ich denke ihren Job wird sie ganz gut machen! Und so kritisch sehen ich auch das Thema große Koalition nicht. Die dürfen sich nur nicht wie kleine Kinder auf Budesebene benehmen! In einigen Bundesländer haben wir ja Koalitionen von SPD und CDU und es klappt auch! Nur weil einige meinen sich extrem aufspielen zu müssen, nur weil sie auf bundesebene Politiker sind und immer ihre Meinung durchboxen müssen und nicht bereit für Kompromisse sind, darf die Koalition nicht scheitern. Es klappt auf Länderebene und wenn die sich bissle zusammenreißen klappts auch auf Bundesebene.
Heimat ist nicht immer dort, wo wir zur Welt kamen - Heimat ist wo wir lieben. *Ehm Welk

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 10. Oktober 2005 - 13:17

nebenbei hat stoiber in bayern die niedrigste länderarbeitslosigkeit und das beste bildungsniveau geschafft... mh, jo, weg mit dem, der könnt gut sein... der könnte ja glatt die schulden abbaun! oh mein gott...


nebenbei, die politischen stellungen von SPD und CDU sind eh mitlerweile fast änlich. die CDU ist nicht so extrem neoliberalitische, die SPD nicht mehr keynesianistisch und die ham sich von den standpunkten her mitlerweile fast in der mitte getroffen. und welcher kopf das ganze representiert is wayne. beide wollen deregulierung, die cdu zwar was stärker, aber die spd hat mitlerweile auch gefrafft, dass das sein muss und die fiskalpolitischen maßnamen schneller kommen müssen.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 10. Oktober 2005 - 13:20


#18 Mitglied ist offline   Abgefahren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 22. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Karlsruhe

geschrieben 10. Oktober 2005 - 13:19

Ist schon traurig wie weit es in Deutschland gekommen ist. Die Merkel sollte sich mal zumSchönheitschirugen begeben bevor Sie hier Kanzlerin wird. Die laufen der ja vor lauter Angst davon :blink:

Den Stoiber könnt ihr gerne in Bayern behalten. reicht schu wenn er nur dort Schaden anrichtet und ned überall :blink:

Dieser Beitrag wurde von Abgefahren bearbeitet: 10. Oktober 2005 - 13:20


#19 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Oktober 2005 - 13:23

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 10.10.2005, 14:10)

na herzlichen glückwunsch ihr experten. vielleicht sollten die experten von admins/reds sich hier mal was zurückhalten und nicht ihren posten für sexistische umfragen ausnutzen, die sich otto normaluser hier nciht leisten kann. und auch merkel als hängebauchschwein zu bezeichnen zeugt nicht grade von hoher intelligenz. vielleicht solltet ihr mal das ganze an inhalten festmachen und nicht am aussehen. würd vielleicht helfen.

Du kannst mich ruhig beim Namen nennen, sinnloses durch die Blume bringt's nicht. Es gibt eine gewisse Meinungsfreiheit und die gilt für jeden, auch für Admins. Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann ignoriere sie, aber wir leben immer noch in einem Land, in dem jeder sagen darf, was er denkt. Und mich des Postens von sexistischen Umfragen zu bezichtigen ist armselig, von sprachlichen Mitteln auch noch nie was gehört...
Dass wir eine unterschiedliche politische Meinung haben müssen wir hier nicht ausdiskutieren.

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 10.10.2005, 14:17)

nebenbei hat stoiber in bayern die niedrigste länderarbeitslosigkeit und das beste bildungsniveau geschafft... mh, jo, weg mit dem, der könnt gut sein...

Weil er auch so wahnsinnig viel getan hat, ja. Für oder gegen Arbeitslosigkeit kann man so gut wie nichts machen, man kann Rahmenbedingungen schaffen, ja, und mehr auch nicht. Und die Rahmenbedingungen hat er hier in Bayern gewiss nicht geschaffen, das haben seine Vorgänger gemacht. Ich möchte nicht aufzählen, wie viele Arbeitsplätze auch hier draufgehen und noch draufgehen werden. ME ist der ein Dampfplauderer wie jeder andere Politiker, wirkliche Erfolge kann auch er nicht vorweisen.

Dieser Beitrag wurde von stefanra bearbeitet: 10. Oktober 2005 - 13:26


#20 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 10. Oktober 2005 - 13:24

[ironie]

wenigstens hat das Kasperle-Theater endlich ein Ende; und unsere Politiker/innen könne sich wieder um die wirklich wichtigen Sachen in unserem Lande kümmern. :blink:

Jungs und Mädels, packts an, es gibt viel zu tun.

[/ironie]


ich bin gespannt, in pessimistischer Vorahnung (SPD, wie auch CDU).

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#21 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 10. Oktober 2005 - 13:24

Also wenn ich die Kommentare mancher Leute hier höre habe ich schon richtig Angst wenn diese mal volljährig und selbstverantwortlich werden :blink:
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4

#22 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2005 - 13:25

Das wird bestimmt interessant! :blink:

#23 Mitglied ist offline   mR.D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 497
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duisburg
  • Interessen:Computer spielen!!

geschrieben 10. Oktober 2005 - 13:26

Irgendwie habt ihr alle keine Ahnung ihr seid soooo dumm! Ihr könnt die Merkel nicht leiden weil sie euch nicht gefällt, ist ja schön und gut ihr müsst sie ja auch nicht Heiraten. Statt zugucken was die Merkel so kann achtet ihr nur auf das Optische und bildet so eure Meinung über sie. Arm echt Arm
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#24 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 10. Oktober 2005 - 13:26

Zitat

Weil er auch so wahnsinnig viel getan hat, ja. Für oder gegen Arbeitslosigkeit kann man so gut wie nichts machen, man kann Rahmenbedingungen schaffen, ja, und mehr auch nicht. Und die Rahmenbedingungen hat er hier in Bayern gewiss nicht geschaffen, das haben seine Vorgänger gemacht. Ich möchte nicht aufzählen, wie viele Arbeitsplätze auch hier draufgehen und noch draufgehen werden. ME ist der ein Dampfplauderer wie jeder andere Politiker, wirkliche Erfolge kann auch er nicht vorweisen.


man kann schon was gegen arbeitslosigkeit machen: schon mal was vom neoliberalismus gehört? von keynes theorien zur wirtschaft? von deregulierung? ne, man kann ja nix machen...

und STEFANRA, wenn du mit deinem letzten eintrag im vote gemeint wärst, würdest du in löschen, garantiert ich dir. es gibt da ne simple regel, leitet sich aus der bibel ab, nennt sich gfoldene regel: was du nciht willst, was man dir tut, das füg auch keinem andren zu. oder wenn du ein echtes bibelzitat willt: "Richte nicht, auf dass du nicht selbst gerichtet wirst, denn mit welchem Urteil du richtest, so wirst auch du gerichtet werden"

@graumagier: danke, du sprichst mir echt aus der seele.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 10. Oktober 2005 - 13:30


#25 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 10. Oktober 2005 - 13:26

Beitrag anzeigenZitat (Graumagier: 10.10.2005, 14:24)

Also wenn ich die Kommentare mancher Leute hier höre habe ich schon richtig Angst wenn diese mal volljährig und selbstverantwortlich werden <_<

nicht nur Du :blink:

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 10. Oktober 2005 - 13:28


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#26 Mitglied ist offline   GeProtector 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 30. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2005 - 13:28

Beitrag anzeigenZitat (stefanra: 10.10.2005, 13:37)

Die Hässliche wird's also.


Die andere "alternative" sieht ja so viel besser aus :blink:

#27 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2005 - 13:29

ich finde gut das schröder nun seinen platz freigemacht hat :blink:

cya

#28 Mitglied ist offline   ukroell 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 31. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2005 - 13:31

Schröder wäre sicher der bessere Kanzler gewesen, aber in dieser Situation ist das wirklich schwer.
Aber gut, dass die Regierung wohl von den Ministerien sehr SPD-geprägt ist.

Schau'n mer mal, gerade jetzt gleich die Pressekonferenzen.

#29 Mitglied ist offline   Julien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2005 - 13:34

mal schauen was sie bringt und danach erst aufregen, naja vielleicht wirds ja auch mal wieder ein kleiner Aufschwung für Deutschland wer weis.

#30 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 10. Oktober 2005 - 13:34

juhu! endlich! das bekenntnis zum christentum in die verfassung, einwanderungssperre und flak in der innenstadt. ich freu mich.

mal im ernst... was soll eine solche grosse koalition bringen? dass die gesetze nicht mehr erst im bundesrat von der union gekillt werden, sondern schon vorher bei verhandlungen zu luftnummern gemacht werden? halt ich nicht sonderlich viel von. meine grösste sorge ist der liebe herr beckstein...

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 10. Oktober 2005 - 13:36


Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0