WinFuture-Forum.de: Was Meint Ihr Dazu? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
Seite 1 von 1

Was Meint Ihr Dazu? Boykott-Welle in den USA gegen Coke


#1 Mitglied ist offline   hannesra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 233
  • Beigetreten: 04. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2006 - 11:00

*klickmich*
was meint denn ihr dazu?
Und noch zum Schluss:

WER ANDERN EINE GRUBE GRÄBT, DER HAT EIN GRUBENGRABGERÄT!!!

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2006 - 11:10

Erinnert mich an den grossen deutschen Buttermilchhersteller mit der Boheln-Werbung.
Und auch der wird von mir boykottiert, kann ich also nachvollziehen, was die treiben ist Ausbeutung. Da zählt die Ausrede "Wir wissen von nichts" eben gar nichts.
Und die einfachste und wirksamste Möglichkeit solchen Unternehmen an den Karren zu fahren geht nun mal über Geld, so wird auch am schnellsten etwas geschehen.

#3 Mitglied ist offline   hannesra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 233
  • Beigetreten: 04. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2006 - 11:22

ich find das geil, wie die das "Image" von Coke dadurch fertig machen.
Mal ganz ehrlich, wenn das in die amerikanische Bildzeitung käme, was für Umsatzeinbußen die haben werden. Also ich kauf sowieso immer meine "lokales" Spezi, und nich den scheiß von Coke
in dem Sinne:
weiter amis, zeigt, dass es in eurem Land auch noch leute gibt, die eigenständig denken..
Und noch zum Schluss:

WER ANDERN EINE GRUBE GRÄBT, DER HAT EIN GRUBENGRABGERÄT!!!

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Januar 2006 - 11:25

@Breaker: Gibt's irgendeinen Grund, warum du nicht explizit die Firma Müller Milch GmbH benennst? Schließlich basieren die Behauptungen auf trivial nachprüfbaren Fakten.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#5 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Januar 2006 - 15:53

Danke Rika, bin mir bei so etwas allerdings immer etwas unsicher. Möchte ja auch nicht das Winfuture Ärger bekommt, deswegen halte ich mich etwas bedeckt. Wer gemeint ist sollte trotzdem klar ersichtlich sein :D

#6 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2006 - 12:26

Tja, wenn ein Herr Bohlen meint Buttermilch sei nur was für 50-Jährige Hausfrauen dann kann man schon verstehen warum ein Konzern bei dem er unter Vertrag stand ziemlich erbost ist. :cool:

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0