Aber in den Webcam einstellungen oder wenn man die webcam zum einsatz bringen will.... GRAU... kein bild
auch bei allen anderen MSN Messenger versionen die mit 7 anfangen... tote hose !!!!
obwohl es schonmal mit allen versionen wunderbar funktioniert hat. irgendwo ist der "wurm" drin !!!!
nur bei MSN Messenger 6er-Reihe funktioniert noch die webcam !!! also musste ich zwangsläufig auf 6er-reihe umsteigen obwohl ich die 7er-reihe besser finde !!!!!
ich habe in vielen anderen foren vom selben problem in verbdingung mit logitech webcams gelesen. aber alle ohne problemlösung die hingehauen hat !! ich habe dann eine andere webcam benutzt... zwei sogar... auch da geht es nicht. es liegt also an was anderem !!! nur an was?
in allen anderen programmen funktioniert die webcam 1A !!!!!! nur nicht beim MSN messenger 7
was kann ich da tun?
hier ein foto wo veranschaulicht das es nur GRAU ist. die webcam ist aber ausgewählt im Assistenten

was für einen lösungsvorschlag habt ihr?
WICHTIG:
haltet mir keine prädigt von wegen "MSN messenger" ist doch doff, benutz lieder was anderes. ich kann leider nicht auf MSN verzichten weil es jeder von meinen freunden hat und es leider keinen anderen Messenger gibt wo ohne probleme die webcam funktion des MSN Messengers unterstützt
Dieser Beitrag wurde von Deeva bearbeitet: 09. Oktober 2005 - 17:59

Hilfe
Neues Thema
Antworten