WinFuture-Forum.de: Schwerer Windows Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Schwerer Windows Fehler inkl. Windows Problembericht


#1 Mitglied ist offline   Sharky 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2005 - 19:03

Hallo,

ich hab mir vor kurzem neue Hardware gekauft ( Festplatte , RAM, CPU ) und seit dem startet der PC ab und zu einfach neu, ohne vorankündigung. Wenn er wieder hochgefahren ist kommt folgende Meldung im WindowsProblembericht:


C:\WINDOWS\Minidump\Mini100805-01.dmp
C:\DOKUME~1\Sharky\LOKALE~1\Temp\WER3.tmp.dir00\sysdata.xm


Kann man den Fehler irgendwie beheben? Ich glaube meine HArdware ist auf keinen Fall kaputt oder defekt da ich schon Programme wie " Memtest ", " Prime95 " und Festplatten Tester durchlaufen lassen habe. Ohne irgendwelche Fehler..

Achja, ich benutze WindowsXP und hab das Sp1 + WinFuture Update Pack 1.7 drauf

Schonmal danke für die Hilfe

Dieser Beitrag wurde von Sharky bearbeitet: 08. Oktober 2005 - 19:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Talla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Esslingen

geschrieben 09. Oktober 2005 - 10:28

Stelle mal unter Systemeigenschaften->Erweitert->Starten und Wiederherstellen->Automatischen Neustart durchführen ab! Dann müsstest du nen Bluescreen sehen und kannst den Fehlercode posten, damit knn man oft ne Menge anfangen.
Heimat ist nicht immer dort, wo wir zur Welt kamen - Heimat ist wo wir lieben. *Ehm Welk
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0