WinFuture-Forum.de: Steam über Proxy Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Steam über Proxy Server wie geht das??? geht es überhaupt???


#1 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

  geschrieben 08. Oktober 2005 - 21:46

Also... erstmal hallo :thumbsup:

habe folgendes problem. bin letzte woche in ein studentenwohnheim gezogen da jetzt meine hoffentlich großartig studienzeit anfängt. doch was wäre studium ohne counterstrike.
in dem wohnheim gibt es eine nette kleine 36mbit leitung die sich momentan und auf absehbare zeit ganze 5 studenten teilen was an sich ganz nett ist wenn man mal was laden will aber ansonsten recht nervig da man sich über nen proxy einliggen muss und da eben manche programme/spiele wie steam nciht können.
kenn mich mit proxys leider (noch) nicht so gut aus und wollte fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt steam zum laufen über den proxy zu bewegen da ich sonst nicht inet zoggeln kann.

nur für den gaaaaanz negativen fall... was sind denn so die 3d shooter bei denen man das einstellen kann, denn irgendwas muss man ja mal spielen hrhrr

hoffe ihr könnt mir helfen und hoffe habs im richtigen forum gepostet, wenn nicht verschiebt mich halt ins gamesforum
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2005 - 23:09

Hm, ich frag mich was passieren würde wenn du über Lan mit einem anderen PC verbunden wärest und der sich über Proxy einwählt.
Somit hättest du theoretisch eine Breitbandverbindung über Lan, und das sollte erkannt werden. Am besten fragst du mal deine Mitbewohner, vielleicht ist ja auch ein Zocker dabei und hat schon rausgefunden wie es geht.


Ob diverse Spiele Proxys können weiss ich leider nicht, bin kein Zocker.
Viel Glück und vergiss das Lernen nicht!
0

#3 Mitglied ist offline   want_to_know