finde, um auf luftkühlung zurückzukommen, den hier nicht schlecht.
mit nem dicken 92er papst un ausreichend gehäuselüftung geht das teil bestimmt ab
Cpu-kühler Für Amd 64 X2 4400+
Anzeige
geschrieben 07. Oktober 2005 - 15:59
Den würde ich eher nicht nehmen das ist ein Luftverwiebler, lieber nen Heatopipekühler und nem Lüfter nach hinten oder zum NT.
geschrieben 07. Oktober 2005 - 18:03
wer sich nen prozessor für 500€ kauft kann bei luftkühlung mal 50€ reininvestieren.
scythe ninja+ sx1
oder der minimal bessere noiseblocker cool scraper(sx1).
Das sind die wohl 2 besten Luftkühler auf den Markt, und genau zu einem dieser beiden würde ich dir raten. Nach so nem prozzi kauf, nich an der falschen stelle sparen. 25€ mehr als bei nem zalman und du kannst dir einen dieser beiden gönnen.
scythe ninja+ sx1
oder der minimal bessere noiseblocker cool scraper(sx1).
Das sind die wohl 2 besten Luftkühler auf den Markt, und genau zu einem dieser beiden würde ich dir raten. Nach so nem prozzi kauf, nich an der falschen stelle sparen. 25€ mehr als bei nem zalman und du kannst dir einen dieser beiden gönnen.
geschrieben 28. Oktober 2005 - 12:04
Zitat (bluecifer: 02.10.2005, 12:18)
Naja bei nem X2 würd ich auch eher zur WaKü raten oder du musst dir wohl oder übel ein Kühlmonster kaufen, der Zalman reicht kaum aus.
Kann ich nicht bestätigen.
Habe den Lüfter mit einem 4.400+ den ich auf 2.6 GHz (also 5.200+) betreibe.
Bei Lasttest wurde die CPU nie wärmer als max 58°.
Und da ist noch Luft, denn ich habe den Lüfter mit der mitgelieferten Regelung auf minimale Geschwindigkeit eingestellt.
geschrieben 28. Oktober 2005 - 13:23
und 58°C sind nicht viel*gg*?
es geht dadrum wenn man sich nen prozessor für hunderte von euro kauft, kann man ruhig auch noch in nen besseren kühler oder sogar in eine wakü investieren.
und wie gesagt, es gibt besse luftkühler für den preis von dem zalman 9500
es geht dadrum wenn man sich nen prozessor für hunderte von euro kauft, kann man ruhig auch noch in nen besseren kühler oder sogar in eine wakü investieren.
und wie gesagt, es gibt besse luftkühler für den preis von dem zalman 9500

Hilfe
Neues Thema
Antworten