WinFuture-Forum.de: Kabel Bw + Wintv Go Karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kabel Bw + Wintv Go Karte


#1 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2005 - 15:14

Hallo Leutz!

Ich habe mir die "WinTV Go"-TV Karte zugelegt und möchte diese nun betreiben ;D !

Hab alles angeschloßen...also Karte eingebaut und dann Kabel angeschloßen und so und nun blick ich nicht mehr durch! Ich hab die Software CD reingeschoben, wo auch der Treiber drauf war! Ich hab den Treiber installieren können! Nun hab ich aber die Software nicht installieren könne, weil der die Fehlermeldung gebracht hat: "Die Software konnte den Treiber nicht finden, bla bla!" Auf Englisch halt!

Nun hab ich mal die Frage, ob jmd. Treiber + Software für mich hat?! Ich glaube nämlich, dass der Treiber auf der CD gar nicht für WinXP ist?! Ich hab schon ChrisTV installiert und die Sender scannen lassen, da findet er aber keinen einzigen?

Könnt ihr mir BITTE helfen? (am besten mit Anleitung oder so?)

So long

Boz

Dieser Beitrag wurde von Boz bearbeitet: 29. September 2005 - 15:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 29. September 2005 - 15:18

Lad dir auf der Homepage von Hauppauge den aktuellen Treiber für Windows XP runter und folge unbedingt der angegebenen Installationsanleitung.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0