WinFuture-Forum.de: Suche Musik Videos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Musik Videos


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 27. September 2005 - 18:26

Hallo

Ich suche die Musikvideos von The Game feat. 50Cent mit How We Do,und das Video von The Game Hat it or Love it. Kann mir einer von euch einen Download Link geben. Überall findet man Live-Strems doch ich will die Videos auch mal Offline ansehen. Wäre echt cool wenn einer von euch solch eine Downloadlink hätte.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. September 2005 - 18:40

Ganz legal ist das nicht(jedenfalls laut Meinung der MiFi), allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass du die entsprechenden Files nicht via P2P auftreiben kannst?!

Sonst viele mir höchstens ein, mal die HPs der (nennen wir sie mal ;D )"Künstler" zu checken.

cheers,
ph030
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2005 - 18:47

Hallo

Das habe ich ja schon gemacht. Dort finde ich aber nur Live-Streams. Ich will diese Datein aber richtig downloaden. Mit welchen Programmen finde ich solche Datein in P2Ps?
0

#4 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 27. September 2005 - 18:56

Das übliche halt, aber es ist nicht legal also sollten wir das Thema lassen.
0

#5 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. September 2005 - 19:04

Zitat

Mit welchen Programmen finde ich solche Datein in P2Ps?


Naja, die Programme/Protokolle an sich sind natürlich nicht illegal, auch wenn sich das manche wünschen würden ;D

Bei solchen Sachen wirst du wohl am ehesten im ED2K fündig werden, folglich brauchst du einen Client dafür. Unter Windows z.B. eMule, Overnet, unter Linux wäre mlDonkey oder aMule eine gute Lösung!

Legal ist die Sache(mit den Musikvideos) nicht wirklich, solltest dir also überlegen, wie du vorgehtst.

Andere Möglichkeit wäre noch, den LiveStream zu rippen, von entsprechenden Tools hab ich aber keine Ahnung, also mal die Boardsuche oder $Suchmaschine bemühen.

cheers,
ph030

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 27. September 2005 - 19:06

0

#6 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. September 2005 - 12:25

Hallo

Also auf iliegaler art und weise wollte ich die Videos nun auch nicht haben. Werde mal nach solchen Tools suchen die den Stream aufnehmen. Wenn einer von euche solche ein Programm benutzt oder kennt dann her damit.
0

#7 Mitglied ist offline   Memphis_1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 540
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Motorradfahren

geschrieben 28. September 2005 - 13:10

es gibt doch online tv zum download....da kannst du auch die videos aufnehmen.......kannste auch radio hören oder so.......voll cool.....gute auswahl an musikvideos....quali is so naja...^^
0

#8 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2005 - 15:01

Hallo

@Memphis_1

Das ist ja ein richtig cooles Programm. Habe jetzt sämtlich Tracks die mir gefallen, einfach einmal komplett laufen lassen und gleichzeitig es mitgeschnitten. So habe ich über 10€ an Musikdownloads gespart. Wie kann man mit diesem Programm den Videos aufnehmen bzw. mitschneiden?
0

#9 Mitglied ist offline   Joel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2005 - 15:09

Ich kenn da noch ein Trick wie man LiveStream im IE (wenn er mit dem MediaPlayer im IE abgespielt wird), downloaden kann. Rechtsklick auf das Video > Eigenschaften > Speicherort. Man kopiert den Speicherort und gibt ihn in den Browser ein. Danach kann man ihn downloaden. ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0