WinFuture-Forum.de: Problem Netwerkberechtigungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Netwerkberechtigungen


#1 Mitglied ist offline   hipp 

  geschrieben 28. September 2005 - 06:38

Guten Tag,

Ich habe XP mit SP 2. Ich habe Probleme mich übers Netzwerk in andere Computer freigeschaltete Order reinzukommen. Seit ein paar Wochen habe ich diesse Problem. Hatte noch nie solche Schwierigkeiten gehabt. Wenn ich den Computer im Netwerk finden bekomme ich die Fehlmeldung ich hätte die Berechtigungen nicht wende sie sich an ihr Administrator. Habe Administratorenrechte und funktioniert auch nicht wenn ich mich als Administrator einloge. Internet funktioniert. Firewall ist komplett abgeschaltet. Auch kein einloggen möglich. Irgendwie ist im Manager ein Fehler. Aber Wo?. Wer kann mir helfen?
Danke
Hubert
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DatenMetzgerX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2005 - 07:55

Hast du Probleme bei der Dateifreigabe oder beim surfen ?
0

#3 Mitglied ist offline   algra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 05. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz

geschrieben 28. September 2005 - 08:44

hi,
@"Habe Administratorenrechte und funktioniert auch nicht" auf welchen PC? auf ALLE? welche BS sind installiert?
0

#4 Mitglied ist offline   hipp 

geschrieben 28. September 2005 - 18:05

Kommen in keinen Workgroup hinein
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0