WinFuture-Forum.de: Windows Bootet Nicht Mit Angeschlossener Usb Platte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Bootet Nicht Mit Angeschlossener Usb Platte


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2005 - 06:13

ALso ich hab mir vor ein paar Tagen Windows neuinstalliert und hatte dabei meine USB Platte am PC dran, beim installieren und beim booten. Der Rechner fuhr auch hoch und restarts waren auch kein Problem. Aber nachdem die Platte bei einem Neustart nicht mehr dran war fährt der Rechner nicht mehr mit angeschlossener Platté hoch. Das WinXPFenster mit dem Balken kommt ganz normal nur danach wird der Bildschrim schwarz. So woran kann das liegen und wie kann ich meinem Rechner sagen das er auch mit Platte booten soll? :blink:
mfg skelle
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. September 2005 - 06:42

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem USB-Stick. Ich habe dann im Bios die Option Boot Other Devices aktiviert und es hat geklappt obwohl diese Option nicht direkt was damit zu tun hat. Du kannst auch mal versuchen, im Bios Third Boot Devices auf USB-xx zu stellen (falls das dein Bios macht). Evt. muss man auch einen Eintrag in der boot.ini vornehmen, damit man mit der Platte booten kann. Sonst wüsste ich auch nichts.
0

#3 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2005 - 17:32

ich hab ma im bios nachgegugt aber nich die entsprechende option gefunden :/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0