WinFuture-Forum.de: Bittorrent: 8,75 Millionen Risikokapital - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bittorrent: 8,75 Millionen Risikokapital


#1 Mitglied ist offline   BlueChris17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2005 - 20:35

Aus den Ankündigungen wurde Realität: ein erstaunliches Finanzpolster konnte sich BitTorrent zulegen. Schlappe achtdreiviertel Millionen Risikokapital wurden der Entwicklerfirma des beliebten Filesharungtools von den Venturekapitalisten der DCM-Doll Capital Management zugeschossen. Ob nun die hochoffizielle Moviedistribution per Torrent bald Wirklichkeit wird?


Quelle: http://www.gulli.com...-dem-gulli.html
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0